Nvidia GeForce GTX mieserable Performance?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde mit DDU nochmal komplett den treiber runter nehmen und neu installieren...

wenn das Problem immer noch besteht, ist es deine CPU.

Die ist einfach sehr schwach auf den Rippen.

Besser zu Intel wechseln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oOLionOo 27.04.2016, 23:53

Geht mit dem Mainboard glaube ich nicht. Amd AM3+Sockel was ist DDU ?

0

Vorab zu Division, du musst das aktivieren, das ist nicht in der Verpackung dabei xD

Hast du Treiber installiert? Wenn ja, liegt es wahrscheinlich an dem reudigen Prozessor. Der bremst deine Grafikkarte mit Sicherheit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oOLionOo 27.04.2016, 23:54

Ich habe aber auch keine the Divsion Key erhalten ! Oder ist das der Code auf der Packung unter dem Barcode oder wo finde ich den ?

0
dermitdemhund23 28.04.2016, 11:05
@oOLionOo

Informier dich doch....... Da steht ein Code irgendwo auf deiner Grafikkarte, den musst du online irgendwo bei Nvidia eingeben und dann kriegst du den Code für Division. 

Jetzt frag mich nicht wo, das kannst du schon selbst herausfinden!

0

Bei deinen genannten Games spielt unter anderem die CPU bei der Performance eine große Rolle.
Da die 6300 nicht sonderlich leistungsstark ist, erklären sich dadurch möglicherweise die schlechten FPS Werte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch ich habe mit meiner GTX 970 zwischen 90-130fps bei Skyrim ... (1080p) oder hast du einen 4K Monitor bzw. 2k ? Dann würde es  einiges erklären! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skilsor 27.04.2016, 21:54

Es ist der Prozessor der die GTX ausbremst.

0
oOLionOo 27.04.2016, 23:55

Habe einen FHD monitor. Ich glaube Skyrim ist einfach bei 60fps gelockt da der Monitor nur 60 fps macht

0

Liegt an der CPU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?