Nvidia GeForce GTX 970 reference?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!

Die Referenz-Kühler sind immer schlechter als die Custom-Kühler!

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/93f32d221ea1876ff36d40b826bcdce119909f4a1a61557abc1

Das sind die drei Favoriten der GTX 970 Klasse! Die AMP ist die schnellste auf dem Markt, wärend bei den anderen udn auch bei ihr die besten Übertaktungs und Kühleigenschaften festgestellt wurden!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DnYGmR
19.03.2016, 18:28

Ja vielleicht ist das so, aber... der Preis... :/
Habe gerade nur 325€ zur Verfügung.
Was würdest du sagen? Würde die GraKa die ich mir ausgesucht habe, gut kühlen? Sollte ich mir von der Marke die GraKa kaufen?

Würde mich freuen wen du zurück schreibst. :)

0

Was möchtest Du wissen?