NVIDIA GeForce GTX 960: Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist...was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Hi,

wenn der Monitor, wie von WosisLos schon vorgeschlagen, richtig angeschlossen ist, würde ich die Treiber (direkt von der NVidia-Seite heruntergeladen) nocheinmal installieren und danach im Gerätemanager deren Installation auch überprüfen. Dann sollte es eigentlich auch mit dem NVidia-Tool und Deinen Spielen klappen.

Sry, kapiers nich... vohrher gings ja auch (nur mit HDMI)...hast du vlt skype und würdest du mir so helfen? :DD oder ist dir ts lieber wegen des skypenamens

0
@DrDrDrDrClem

Ich mach nichts mehr mit Skype. Versuch es mal mit einem DVI-Kabel oder, falls Dein Monitor das kann, mit dem Display-Port. HDMI ist ja eigentlich für Monitore nicht gedacht gewesen.

0

Nahja...ich habe nur das HDMI-kabel mit PC und Bildschirm verbunden (mehr nicht...und halt den Stromanschluss)...ich such mal nach weiteren Kabeln...aber erstmal danke!

Hast du denn den Monitor nicht an den Ausgang der Grafikkarte  von nVidia angeschlossen?

Was möchtest Du wissen?