Nvidia geforce gtx 960 mit shader und sphax?

4 Antworten

Ich spiele mit 256sphax mit ner GTX 770 oder 128sphax mit Shadern.

Die reicht völlig, mit ner GTX 960 kannst du einiges anstellen...

Ja sicher
Ich hab zwar die 970 im sli aber die 960 schafft das locker

Naja wenn du mit c.a. 80 FPS klarkommst dann... Ja!

GTX 960 Mini vs GTX 960 - Macht's einen Unterschied?

Hallo,

bin kurz davor, mir eine GTX 960 zu kaufen. Da stellt sich mir die Frage: Sind die Mini-Varianten der GTX 960 schwächer als die regulären Varianten? Hab leider keinen Benchmark dazu gefunden. Einerseits ist der Takt zwar der gleiche und auch die Shader-Einheiten, TMUs und ROPs, auf der anderen Seite hat die Mini-Variante nur einen 6pin PCIe Stecker, also 75 Watt maximale Leistungsaufnahme weniger als die reguläre GTX 960...

Danke schon jetzt für eure Antworten!

David

...zur Frage

Reicht die gtx 750ti für Minecraft mit Ultra shader?

Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen! Ich tendiere Momentan zur gtx 750ti! Abgesehen von meinem pc  möchte ich Minecraft mit Ultra shader wie z.b. Rudoplays flüssig spielen können! Wenn es sein muss würde ich auch die Einstellungen ein wenig mit Optifine runterstellen!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Kann ich meine Grafikkarte (Nvidia Geforce GTX 960) mit der Nvidia GTX 1050 Ti austauschen?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser gtx 770 oder gtx 950?

Hallo, welche Grafikkarte ist abgesehen vom Prozessor besser um minecraft mit Ultra shader wie z.b. Rudoplays zu spielen?
Gtx 770 oder
Gtx950?

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

GTX 1060 oder GTX 1070 für Minecraft?

Hey Leute!

Ich wollte meinen PC ein bisschen aufrüsten ... soll ein Intel Core i7 6800k rein ... aber ich weiß nicht welche neue Grafikkarte dazu soll/passt ... entweder eine GTX 1060 oder eine GTX 1070 (Asus). Welche davon hat das bessere P/L Verhältnis und welche davon lohnt sich mehr für Minecraft zocken mit SEUS Ultra Motion-Blur Shader oder Kuda Shader (+ Optifine, LabyMod, Sphax 128×128 und das ganze dann aufnehmen)

Danke im voraus ;) LG PeDizzel

...zur Frage

2GB oder 4GB Grafikspeicher

Ich stelle mir im moment einen neuen PC zusammen. Nun frage ich mich ob ich mir die NVIDIA GeForce GTX 960 mit 2GB oder mit 4GB Grafikspeicher holen soll. Welche empfehlt ihr mir ? Und ab wann sind die 4GB nötig ? Wie äußert sich der Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?