Nvidia Geforce GTX 780 HDMI Anschluss Frage.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne das geht nicht, das sind nur ausgänge! wenn dann am monitoreingang anschliessen wenn du das ps3 bild auf den monitor übertragen möchtest

Nein, die Anschlüsse sind ausschlisslich Ausgänge.

Nein, das ist nicht Möglich

Lenovo All in One PC A740 HDMI anschluss?

Ich habe an meinem PC einen HDMI Anschluss der aber keine Bezeichnung hat neben dem Anschluss steht nur HDMI jetzt meine Frage ist das ein Input oder ein Output Anschluss die Frage kommt zwar komisch rüber da es mein PC ist und ich eine Liste mit Anschlüssen habe doch in meinem Bedienungsanleitung steht zu dem Anschluss nichts Konkretes vielleicht weiß ja einer von euch was das für ein Anschluss ist da ich nicht weiß was ich damit alles machen kann bzw ob ich da einfach nur einen zweiten Bildschirm anschließen kann oder einfach ein Gerät anschließen kann womit ich dann übern Bildschirm Fernsehen gucken kann.

Danke im voraus

...zur Frage

MacBook Pro ohne HDMI-Anschluss an den Fernseher anschließen?

Ich möchte gerne mein MacBook Pro, welches ich letztes Jahr gekauft habe, an einen Fernseher anschließen. Aber leider hat der Mac keinen HDMI-Anschluss.

Ist es noch anders irgendwie möglich?

...zur Frage

Sind bei Zotac Grafikkarten HDMI Kabel dabei?

Ich bin dabei mir eine GTX 1060 von Zotac zu bestellen. Ist ein HDMI Kabel im Lieferumfang enthalten, oder muss ich das dazubestellen?

...zur Frage

Geforce GTX 560 Anschlüsse sind zu klein?

Hey Leute habe ein Problem bei der gtx 560 sich die die Anschlüsse HDMI DVI Zu klein nichts passt rein habe ein HDMI kabel und ein DVI Kabel bitte um Hilfe

...zur Frage

Gtx 780 Ti: Betrug oder nicht (Ebay)?

Hallo allesamt!

Da ich mir einen gebraucht PC bauen möchte, habe ich mich bei der Grafikkarte für die GTX 780 Ti entschieden. Auf Ebay habe ich ein tolles Angebot gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es ein seriöses Angebot ist.

https://www.ebay.at/itm/GTX780TI-4GB-DDR5-128Bit-PCI-E-VGA-DVI-HDMI-Grafikkarte-Fur-NVIDIA-GeForce/163005305299?hash=item25f3df91d3:g:RnIAAOSwNhpa1xSD

Was glaubt ihr? Kann das sein? Ich dachte immer die GTX 780 Ti hätte 3GB RAM und außerdem einen Displayport Anschluss...

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

...zur Frage

2 HDMI Anschlüsse aber nur einer funksioniert?

Hallo,ich wollte 2 Bildschirme anschliessen und dachte das geht. Also es ist so,ich habe einen HDMI Anschluss an der Rückseite von meinem PC. Dieser funksioniert auch, aber dann habe ich gesehen dass auch noch ein andere HDMI Anschluss an meinem PC ist. Also habe ich mich dazu entschlossen 2 Bildschirme anzuschliessen aber der eine geht nicht.(WARUM). Also der HDMI Anschluss ist nicht da wo der funktionierende ist. Der ist nämlich wo anders, da wo die USB Anschlüsse sind. Und auf denn einen Bildschrim habe ich jetzt nur Blackscreen. Wofür ist denn der eine HDMI Anschluss wenn er nicht funktioniert?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?