Nvidia Geforce Gtx 760 Phantom oder 760 Jetstream?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Phantom hat herausnehmbare Lüfter, wodurch man sie besser reinigen kann... Ob man das auch tut ist die andere Frage.

Abgesehen davon hat sie bei gleichem Chip eine höhere Taktrate, wodurch sie im Endeffekt stärker ist.

Also würde ich mich auch für die 760 Phantom entscheiden.

Was willst du denn mit der Graka machen?

KriegsSchwein 01.12.2013, 20:21

Zum Spielen also z.B. Arma2 (Dayz), Bf 3&4 dazu habe ich einen i5 4670k und 8gb Arbeitsspeicher, und danke für deine Antwort ;)

0
CitroenDsVier 01.12.2013, 20:35
@KriegsSchwein

Bei BF4 würde ich über die 4GB-Variante der 760 nachdenken oder über eine 770 mit 4 GB. Ich weiß aber nicht, ob es die als ,,Phantom"-Variante gibt, falls dir das wichtig ist.

Ansonsten wird auf niedrigeren Grafikeinstellungen auch BF4 fließend laufen...

Und Bitte :D

0
CitroenDsVier 03.12.2013, 20:24
@KriegsSchwein

Das weiß ich auch nicht so genau, aber die amd r9 280x kostet 280 Euro und heißt u.a. BF4-Edition. Sollte also damit schon laufen.

0

Ich würde mich persönlich für die Nvidia Geforce GTX 760 Phantom entscheiden.

Ich würde die Nvidia Geforce GTX 760 Phantom nehmen.

Was möchtest Du wissen?