Nvidia Geforce GTX 750 Ti GTA V

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt einen i7, kann mich also nicht so gut auf deinen i3 beziehen , zumal dieser nur 2 Kerne und 4 Threads hat.

Mein i7 4790k ist allerdings maximal so zu 25% ausgelastet und Intel ist eh meistens sehr gut was das angeht, wäre aber eine knappe Sache.

Ich verwende eine GTX 760 Phantom (2gb) und hab auf hohen Einstellungen in Full HD 60fps konstant

Als Flüssig empfindet man meist etwas mit mehr als 30FPS, wobei bei PC Spielen jemand mit 30 FPS oftmals ausgebremst wird im Gegensatz zu 60 FPS (schon oft gesehen!) Dennoch sollte GTA bei dir auf niedrigen + mittleren Einstellungen ruckelfrei laufen. Am besten testest du das mal mit einem Kumpel welcher auch GTA V hat indem ihr es mal auf deinem PC installiert und testet. (falls möglich)

Ansonsten würde ich eigentlich nur zum probieren raten, wobei Umtausch bei PC Spielen in der heutigen Zeit nicht mehr möglich ist.

Ja geht relativ gut. Aber höher als Mittel, würde ich es nicht stellen. Wenn du mit 30 fps leben kannst, kannst bestimmt schon etwas in Richtung high drehen. Aber bloß nicht übertreiben ^^

Was möchtest Du wissen?