Nvidia Geforce GTX 680 Treiber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir das NVIDIA-eigene Programm GeForce Experience empfehlen. Da brauchst keinen Treiber mehr suchen und runterladen. GeForce Experience holt sich den korrekten Treiber selbst und installiert ihn (je nach Einstellung allein oder eben auf Anfrage)

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

An eventuelle Hater die das Lesen, werft nicht mit Tomaten, behaltet eure Meinung und macht Tomatensalat, den kann man essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eruptk0nZ
26.11.2015, 13:27

Finde das Programm auch gut, weil man alle Funktionen wie Schadow play und die Spiel-Optimierungen an einem Ort hat und sich nicht um Treiberupdates kümmern muss.

1

Hast Du mal versucht, über diese Seite den Grafikkarten Treiber automatisch erkennen zu lassen: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Eventuell hilft Dir Geforce Expeience: nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon versucht das Gerät ein- und auszuschalten?  Spaß. Wo hast du die Treiber denn gedownloadet? Von der offiziellen Seite? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?