NVIDIA GeForce GTX 650 vs AMD Radeon HD 7670M - Was ist besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 7670M ist doch für Notebooks. Handelt es sich um eins ?

Im Desktop Bereich ist die HD7670 16. Plätze schlechter als die GTX650, zumindest in der Grafikkarten Rangliste

MFG, privat200

nVidia GTX 650 bietet zusätzlich PhysX(bessere Grafik) , also würde ich die nehmen

PhysX wird von vielen Spielen gar nicht mehr unterstützt und ist auch deshalb zu vernachlässigen.........auf jeden Fall kein Kaufargument. Die Leistung muß passen und da hat die GTX650 in dieser Frage die Nase vorn. MFG

0