Kann ich die NVIDIA GeForce GTX 650 Ti und GTX 750 Ti in einen PC einbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man Karten unterschiedlicher Bauart kombinieren?

Nein. SLI-Kombinationen aus unterschiedlichen Modellen oder Karten

unterschiedlicher Hersteller werden nicht unterstützt. Es lassen sich

ausschließlich zwei Karten identischer Bauart (gleicher Grafikprozessor,

gleicher Hersteller) kombinieren, also zum Beispiel zwei baugleiche

GeForce 6800 Ultra-Karten vom Hersteller ABC.

Quelle: http://www.nvidia.de/object/nzone_sli_faq_de.html

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

0

Nein es muss der selbe Vram enthalten sein