Nvidia Geforce GTX 650 gut zum zocken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crysis 3 auf Ultra = Nein, Battlefield 3 auf Ultra = Nein, NFS MW = ja

Wenn du die zwei Spiele auf Ultra zocken willst bräuchtest du einen GTX 680.

ah kann ich aber damit bf 3 und crysis 3 auf hohen einstellungen spielen?

0
@doenerzock

Sicher. Sollte gehen. Ich würde trotzdem gleich zur GTX 660 oder zur 670 greifen. ;)

0
@famous123

Ja ich brauch halt eine gute graka weil ich aufrüste und will daher auch dann eine sehr gute perfomance

0
@doenerzock

dann solltest du wirklich eher ne gtx660 oder höher nehmen. ^^ Kannst dir auch die AMD HD 7850 / 7870 angucken. Die haben extrem viel Leistung für ihr Geld. :)

0

für BF 3 auf ultra reicht schon ne gtx660ti :) Crysis 3 auf ultra könntest du sogar recht haben mit der gtx680 :D

0

So ein mist den du da verbreitest ! Natürlich kann man BF3 auf Ultra spielen !

0

EIn wenig leistungsfähiger als die Gtx 550 ti. Und ich kann mit der Grafikkarte BF3 , Far Cry 3 und viele andere Spiele auf maximalen Einstallungen spielen also mach dir da keine Sorgen ;) Ausserdem kann man mit dieser Grafikkarte auch ps2 spiele emulieren, brauchst halt nen 4-Kern-Prozessor ^^

Habe ja einen intel core i5 das dürfte kein problem sein

0
@doenerzock

Ich möchte mal sehen, wie du FC3 mit der Karte auf höchsten Einstellungen spielen kannst. Träumer!

Ist ja nicht so, dass aktuelle High-End Karten wie die GTX 680 oder HD 7970 Ghz Edition kaum an die 40FPS kommen.

Und da willst du mit einer GTX 550Ti auf höchsten Einstellungen spielen? 100% nicht in FullHD und wahrscheinlich auch komplett ohne Kantenglättung.

0

ja auf mittleren einstellungen läuft damit alles. :)

Also spielen kannst du damit jedes Game, nur eben nicht auf besonders hohen Einstellungen.

ne, bissl schwach.... hol dir lieber ne hd 7850/70

ich guck mal vielleicht ist das echt der beste weg

0

kann ich mit der karte denn Bf 3 oder crysis 3 auf ultra spielen?

0

Was möchtest Du wissen?