Nvidia Geforce GTX 650 gut zum zocken?
Hallo ich habe folgende Frage: Reicht eine Nvidia Geforce GTX 650 zum zocken von heutigen spielen wie crysis 3,Btallefield 3 oder Need For speed: mostwanted(2012) überhaupt aus?
7 Antworten

Crysis 3 auf Ultra = Nein, Battlefield 3 auf Ultra = Nein, NFS MW = ja
Wenn du die zwei Spiele auf Ultra zocken willst bräuchtest du einen GTX 680.

BF3 auf hohen einstellungen ja. Crysis 3 weiß ich nicht^^

Sicher. Sollte gehen. Ich würde trotzdem gleich zur GTX 660 oder zur 670 greifen. ;)

Ja ich brauch halt eine gute graka weil ich aufrüste und will daher auch dann eine sehr gute perfomance

dann solltest du wirklich eher ne gtx660 oder höher nehmen. ^^ Kannst dir auch die AMD HD 7850 / 7870 angucken. Die haben extrem viel Leistung für ihr Geld. :)

für BF 3 auf ultra reicht schon ne gtx660ti :) Crysis 3 auf ultra könntest du sogar recht haben mit der gtx680 :D

So ein mist den du da verbreitest ! Natürlich kann man BF3 auf Ultra spielen !

EIn wenig leistungsfähiger als die Gtx 550 ti. Und ich kann mit der Grafikkarte BF3 , Far Cry 3 und viele andere Spiele auf maximalen Einstallungen spielen also mach dir da keine Sorgen ;) Ausserdem kann man mit dieser Grafikkarte auch ps2 spiele emulieren, brauchst halt nen 4-Kern-Prozessor ^^

Habe ja einen intel core i5 das dürfte kein problem sein

Ich möchte mal sehen, wie du FC3 mit der Karte auf höchsten Einstellungen spielen kannst. Träumer!
Ist ja nicht so, dass aktuelle High-End Karten wie die GTX 680 oder HD 7970 Ghz Edition kaum an die 40FPS kommen.
Und da willst du mit einer GTX 550Ti auf höchsten Einstellungen spielen? 100% nicht in FullHD und wahrscheinlich auch komplett ohne Kantenglättung.

Also spielen kannst du damit jedes Game, nur eben nicht auf besonders hohen Einstellungen.

ja auf mittleren einstellungen läuft damit alles. :)

Ich habe die gleiche Grafikkarte, bisher habe ich beim spielen keine probleme gehabt!
ah kann ich aber damit bf 3 und crysis 3 auf hohen einstellungen spielen?