NVIDIA GeForce gtx 570 für minecraft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine HD6870 packt das mit 200 FPS :)

Der Prozessor spielt dabei auch eine wichtige Rolle, sollte schon ein Quad-Core sein....

Und du musst Minecraft mehr RAM zuweisen, sonst kommt ständig "Out of Memory"

Danke für den STern :)

Um auf die 200 FPS zu kommen, musst du in den Einstellungen (Video Settings) noch ein paar Sachen ändern, das sollte wie folgt aussehen:

Graphics: Fast

Smooth Lightning: Off

3D Analyph: Off

GUI Scale: Auto

Render Distance: Normal

Performance: Max FPS

View Bobbing: Off

Advanced OpenGL: Off

Also ich sehe keinen Unterschied, wenn ich alles verändert habe und bekomme mit den Einstellungen zwischen 100 und 200 FPS, jhe nach dem, ob ich im Haus oder in der Lanschaft arbeite usw...

0

Solltest dir vllt. überlegen die Geforce gtx 590 zu holen, aber die sollte wohl reichen

Die ist aber verdammt teuer

0

Was möchtest Du wissen?