Nvidia Geforce GTX 560 ti nerviges piepen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du VSync dergleichen aktiviert? Bitte aktivieren!

Es könnte sich zb um Spulenfiepen handeln, welches bei hohen FpS-Zahlen entsteht.

wie laut ist der Ton?

Welches Netzteil besitzt du?

0
@ProfTheorie

Rasurbo retail 120mm atx2.2 dlp65.1 besitze ich und was is Vsync?

0
@NeuerPc

VSync ist eine Limitierung der FpS auf die Bildrate deines PCs

Das Netzteil bitte sofort austauschen, das ist nicht nur veraltet und liefert nicht genug Energie, nein, das Ding raucht auch schon gerne mal ab und nimmt nen paar Komponenten mit...

0

Also es kann an den Lüfter(n) liegen einfach PC aufmachen und guschen/hören wo genau das geräusch herkommt...

Hab ich auch bei der GTX560 Ti. Ist aber nur in Menus, wenn die Graka hohe fps rauswirft.

Was möchtest Du wissen?