nvidia geforce gtx 460 (1GB) (gv-n460OC-1gl) grafikkarte ist die gut.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist eine Karte von 2010 , aktuelle Spiele wirst du nur noch mit minimalen oder gar nicht Spielen können.

Eher nicht also nein vorallem mit einem GB RAM ich würde sie mir nicht holen auf der läuft nicht einmal das 4 Jahre alte Black ops 2 auf hoch flüssig

Für die aktuellen Spiele absolut nicht. Für die älteren ja, absolut.

Für Grafikkarten ist die schon Asbach-Uralt. 

Was willst du denn spielen und auf welchen Einstellungen? Aktuelle Spiele kriegt das Teil zumindest nicht gebacken...

1gb viel zu wenig nimm mindestens 4 gb zum zocken

Wie ist dein budget? Für eine Graka

0

750€

0
@Arno002

750 Euro für den Gesamten Pc oder nur die Grafikkarte, wenn alles für die Graka ist dann ist diese gut:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/6144MB-Palit-GeForce-GTX-980-Ti-Super-Jetstream-Aktiv-PCIe-3_1005051.html#reviews

15 Bewertungen mit 5 Sternen 

Wenn du aber eine Günstigere haben möchtest dann kann ich diese empfehlen:

Grafikkarte: mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Sapphire-Radeon-R9-390-Nitro-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Lite-Retail-_1005952.html

18 Bewertungen mit 5 Sternen

0

Was möchtest Du wissen?