Nvidia Geforce GTX 1050 für alte hardware / Amd prozessor ?

3 Antworten

Ja, das ist an sich eine gute Idee, allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis so derartig schlecht, dass du gebraucht für denselben Preis die Dreifache Leistung bekommst oder anders gesagt die selbe Leistung für ein Drittel des Preises.

Wenn dein Mainboard ein PCI-Express 16x Slot hat dann kannst du die Grafikkarte problemlos verwenden.

Ich würde es so machen wenn du dir ne 1050 kaufen willst dann nimm die 1050Ti wenn nicht nimm eine andere (gebraucht)

Intel Core i5-4460 3,20 GHz mit Nvidia GeForce GTX 1050 Ti?

Hallo, momentan steckt in meinem PC eine GTX 750 Ti. Meine Frage ist ob es sich lohnt bei folgendem Equipment die NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti einzubauen?

Equipment:

Prozessor: Intel Core i5-4460 3,20 GHz Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti Festplattenspeicher: 2 TB Arbeitsspeicher: 8 GB Kühlung: Luft

P.S.: Bitte nur antworten, wenn ihr wirklich Ahnung von so etwas habt.

...zur Frage

Welcher Prozessor passt perfekt zur Nvidia Geforce Gtx 960 4Gb?

Ich möchte gern wisen, welcher Prozessor perfekt zu einer Nvidia Geforce Gtx 960 4GB, da ich gern meinen Computer auf eine Gaming Niveau bringen möchte. (Es sollte ein Amd Prozessor mit Am3+ Sockel sein.)

Vielen Dank im Vorraus,

~ MicroplaysHD

...zur Frage

Wie viel Watt braucht die MSI Nvidia Geforce GTX 1050 TI?

Wie viel Watt braucht die MSI Nvidia Geforce GTX 1050 TI denn.

Ich wollte mir einen eigenen PC zusammen bauen und muss wiesen wie viel Watt die Grafikkarte braucht. (CPU : AMD Ryzen 5 1500X)

...zur Frage

Kann man eine NVIDIA Geforce 8600 GT mit einer NVIDIA Geforce GTX 1050-Ti tauschen?

Kann ich meine derzeitige NVIDIA Geforce 8600 GT mit einer NVIDIA Geforce GTX 1050-Ti tauschen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied von Geforce GTX 1050 TI Nvidia und (nicht) Nvidia?

es gibt zotac geforce gtx 1050 ti, asus NVIDIAgeforce gts 1050 ti und gigabytegeforce gtx 1050 ti. Was ist der Unterschied und warum steht nur bei Asus NVIDIA und nicht bei zotac oder gigabyte ?

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?