NVIDIA GEFORCE GT 630 Ist die gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also über 30 fps ist flüssig

CoD: Modern Warfare 2 min.: 148.9 fps mittel: 60.1 fps hoch: 36.4 fps max.: 21.7 fps
LoL auch so aber bei spielen wie bf3 auf niedrig wenndan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartoffelsack21
28.08.2012, 16:53

ok versteh nich so viel davon, aber ich kann gut spielen also so auf einstellungen wie mittel oder ?

MfG

0

Die GT630m ist die mobile verison von der GT630.. daher das M .. meine hat 1gb dedicated Ram und kann insgesamt 4GB nutzen (VRAM) daher ist es sinnvoll 8GB Ram zu haben .. mehr Ram macht dann auch keinen Unterschied mehr. 1344Mhz grafikprocessortaktung.

Mein System: i72670QM 2,2GHZ , 8GB ddr3 1666MHz, 1366x 768 pixel

BF3: minimum bei voller Auflösung läuft auch in 64spieler maps flüssig. Singleplayer bei einer Mischung aus mittel, Hoch und Ultra. Crysis 2 : Mittel-Hohe einstellung SP (volle Auflösung) MP geht ist aber auch nur minimum spielbar.

Schwächen der GRAKA : alle formen der Kantenglättung. Schatten beeinträchtigen nur Mittelmäßig genau wie Umgebungsquali... Nebel und feuer sind auf dauer an rucklern schuld. Texturen können locker auf hoch gesetzt werden..

Für eine Laptop graka ist die GT630m ganz gut - zumindest der Preisklasse entsprechend.

Generell sind mobile Grafikkarten eigentlich immer schwach außer man ist bereit über 1500 euro für ein Laptop hinzulegen.

Naja für MW2 oder lol reicht es gerade so.

Neue Spiele werden nur teilweise auf den niedrigsten settings laufen.

Sie ist eine Multimedia karten, mehr nicht. Wie der name sagt für "multimedia" :)

Was möchtest Du wissen?