Nvidia geforce gt 610 hochtakten wieviel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nvidia geforce gt 610 ... Hallo ich benutze das Programm Performance von Nvidia selbst zum übertakten meiner Graka kann mir einer sagen wie weit ich sie übertakten kann ohne das es ihr schadet ?

das bringt Nichts (außer Probleme) -> weil die ist nur eine Büro-Grafikkarte

Du brauchst eine bessere GTX Grafikkarte ( & ggf. ein stärkeres Netzteil -> Foto vom Netzteil-Aufkleber erforderlich) ... Nenne alle eingebaute & geplante Hardware

480 Watt Netzteil Amd athlon fx 2 4*3,8 GHZ 8gb Arbeitsspeicher Asus Mainboard welches weiß ich nicht es ist aber von 2012

0
@Stinkeotter
480 Watt Netzteil

Immer ganz geneue Bezeihnung erforderlich ... versprochene "480 Watt" sind nicht immr echte 480 Watt ! -> Ganz wichtig -> http://www.youtube.com/watch?v=dPCuC1LN8bQ&t=6m23s

mit echten 480 Watt in einem modernen Netzteil kann man viel machen z.B. nVidia geforce GTX 750 oder 760 (GTX 770 sollte wenns geht 500+ Watt Netzteil haben) .. auch eine GTX 760 kann durch deine CPU ausgebremst werden

-> www.enermax.outervision.com

Asus Mainboard welches weiß ich nicht es ist aber von 2012

auch hier immer geneue Bezeihnung -> CPU-Z nehmen oder aufgedruckt auf dem Motherboard

Amd athlon fx 2 4*3,8 GHZ

Damit kann man schon relativ viel anfangen

es soll vermutlich "AMD FX 4150 4x 3,8 GHz" heißen

8gb

auch hier möglichst mehr Daten

0

50hz kann man mit dem takt raufgehen, beim speicher etwas weniger. hangel dich halt langsam hoch bis sie nicht mehr will unds grafikfehler gibt.

Hängt vom Chip ab, jeder verträgt unterschiedlich viel. Mit dem Nvidia Tool bekommst du die Karte aber nur kaputt wenn dein Netzteil der letzte Dreck ist. Um eine Karte per Software zu zerlegen braucht es schon etwas mehr...

Achso, es wird dir nichts bringen. Die Performancezuwächse sind relativ gering, eine sehr langsame Karte bleibt eine sehr langsame Karte...

NVIDIA GeForce GT 610, 2GB, DDR3 Meinung?

Ich würde mir gerne folgenden Rechner kaufen https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=5520&cPath=

dort dann ein 430Watt Netzteil einsetzen und dazu noch die NVIDIA GeForce GT 610. 2GB klingen eigentlich nicht schlecht aber wollte nochmal sicher gehen und fragen ob schon jemand mit der GraKa erfahrungen gemacht hat....

es geht nicht darum das es die neusten spiele in bester qualität wiedergibt, sonder eher darum das es bei relativ neuen spielen nicht so dermaßen leggt mit niedrigen einstellungen .

...zur Frage

GTX 960 und GT 610

Hay kann man eine EVGA GTX 960 und eine NVIDIA GeForce GT 610 im Crossfire laufen lassen ?!

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Grafikkarte Nvidia 9500 GT übertakten.

Hallo, Ich wollte fragen, ob ich meine 9500 GT übertakten kann. Ich habe mich schon in anderen Foren umgeschaut, bin aber noch nicht zu meinem gewünschten Ergebnis gekommen^^.

Also zu meinen Daten: Ich habe die Nvidia 9500 GT (512 MB) (DirectX: 11), habe Windows 7 Professional als Betriebssystem.

Also meine Frage ist: Mit welchen Programm kann ich sie übertakten (oder im BOIS-Menu?), und bis wann also welche Herz zahl kann ich sie übertakten, dass sie nicht kaputt geht?

Ich bitte um schnelle antwort MFG. atzenriiegelone.

...zur Frage

Ist Nvidia GeForce 6600 (Grafikkarte) neuer als Nvidia GeForce GT 610 oder hat das mit dem Windows 7/10 zu tun?

...zur Frage

Welche grafikkarte ist besser von Nvidia Nvidia geforce Gt 750M oder Nvidia geforce GTX 560?

Nvidia geforce GT 750M oder Nvidia geforce GTX 560 ?

...zur Frage

Wie hoch kann ich meine grafikarte takten?

Hallo will meine graka gt 750m in meinem alienware laptop hochtakten mit afterburner wie hoch kann ich diese takten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?