NVIDIA GeForce gt 610 hochtakten

3 Antworten

Hochtakten ja, ohne das sie kaputt geht auch, zumindest solange du es richtig machst. Geht zum Beispiel mit "MSI Afterburner".

Ändert nichts daran das sich das mit der Karte nicht lohnen wird, die ist einfach zu schwach. Die vielleicht möglichen 5-10% Performancegewinn (sehr großzügig geschätzt) helfen dir auch nichts wenn die Karte danach immer noch weniger leistet als eine aktuelle IGP.

Also von welchem Hersteller ist sie denn? Palit, Asus MSI usw meistens haben diese noch eigen programme zum übertakten zb Palit hat Thundermaster oder glaube von MSI ist der Afterburner usw. hoffe dass ich helfen konnte.

  • glaube dass man die noch im BIOS übertakten kann wie das aber geht weis ich leider nich sorry...

Lg. AndyCrafty

NVIDIA GeForce GT 610, 2GB, DDR3 Meinung?

Ich würde mir gerne folgenden Rechner kaufen https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=5520&cPath=

dort dann ein 430Watt Netzteil einsetzen und dazu noch die NVIDIA GeForce GT 610. 2GB klingen eigentlich nicht schlecht aber wollte nochmal sicher gehen und fragen ob schon jemand mit der GraKa erfahrungen gemacht hat....

es geht nicht darum das es die neusten spiele in bester qualität wiedergibt, sonder eher darum das es bei relativ neuen spielen nicht so dermaßen leggt mit niedrigen einstellungen .

...zur Frage

GTX 960 und GT 610

Hay kann man eine EVGA GTX 960 und eine NVIDIA GeForce GT 610 im Crossfire laufen lassen ?!

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Ist Nvidia GeForce 6600 (Grafikkarte) neuer als Nvidia GeForce GT 610 oder hat das mit dem Windows 7/10 zu tun?

...zur Frage

Fehlercode 43 der Grafikkarte Nvidia Geforce Gt 610?

Hallo mein Geräte-Manager (von Windows 8.1 ) zeigte mir nach einer neuinstallation an das meine Grafikkarte ( Nvidia Geforce Gt 610 ) nach einem Fehler ( Code:43 ) angehalten wurde und ich hatte bisher 10 oder 11 verschiedene Treiber Installiert die alle von dieser Grafikkarte sind. Kann mir irgendwer mit diesem Problem helfen? ich weiß nicht mehr weiter

System Infos: Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.60 GHz Ram: (Normalerweise 4 GB ) 3,75 GB Systemtyp 64-bit ..Brandneu Installiert..

...zur Frage

Grafikkarten Frage Geforce?

Welche Grafikkarte ist besser

Die Nvidia Geforce GTS 450 oder die Nvidia Geforce GT 730

Ich habe zur Zeit die NVIDIA Geforce 9500GT verbaut, und der Landwirtschaft-Simulator 17 läuft auf der leider nicht mehr.

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Wie hoch kann ich meine grafikarte takten?

Hallo will meine graka gt 750m in meinem alienware laptop hochtakten mit afterburner wie hoch kann ich diese takten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?