NVIDIA GeForce GT 360 Problem mit Anzeigetreiber

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So, ich wollte nur sagen, daß nichts funktioniert hat. Habe mir nun eine neue GraKa von einen anderen Hersteller gekauft - die arbeitet auf Anhieb einwandfrei, PC läuft seitdem auch wesentlich schneller. Trotzdem Vielen Dank an alle hier für eure Ratschläge und Tips :)

Hast du nach der kompletten Deinstallation den PC auch einmal neu gestartet?Das sollte man in dem Fall immer machen,damit sich das System neu konfigurieren kann.Also nach dem Neustart,den neuen Treiber installieren.

MalveJay 12.12.2012, 01:23

Klar, habe ich. Das Problem besteht seit Tagen. Ich habe sogar das Betriebssytem deinstalliert und komplett neu draufgesetzt.

0
Pinsel11 12.12.2012, 01:42
@MalveJay

Das habe ich noch gefunden:

Zuerst ladet euch den aktuellen Treiber für eure Karte auf der Seite von NVidia herunter. Dann müsst ihr das System neu booten und beim Bootvorgang die F8-Taste drücken um in die erweiterten Startoptionen zu gelangen. Dort wählt ihr dann den Abgesicherten-Modus. Jetzt deinstalliert ihr den Treiber der Probleme macht. Das könnt ihr in der Systemsteuerung/Programme und Funktionen ganz einfach erledigen. Bei der Deinstallation werdet ihr aufgefordert den Rechner neu zu starten, was ihr aber erstmal nicht macht. Stattdessen geht ihr in den Ordner

C:\Windows\System32\ und sucht dort die Datei nvlddmkm.sys und löscht diese. Sollten irgendwelche Abfragen bezüglich der Adminrechte kommen bestätigt diese einfach mit Fortsetzen.

http://www.technic3d.com/Forum/grafikkarten/vista-anzeigetreiber-nvlddmkm-reagiert-nicht-mehr/

0
MalveJay 12.12.2012, 02:16
@Pinsel11

Das klingt schon mal vielversprechend. Vielen lieben Dank!! Ich werde es gleich morgen ausprobieren und Bescheid sagen, ob's klappt.

0

Hallo ,

Du solltest mal den Treiber deinstallieren und dir den Aktuellesten Treiber von der Nvidia Seite herunterladen .

MalveJay 12.12.2012, 00:57

Habe ich schon. Mehrmals sogar. Hilft aber leider nichts.

0
MalveJay 12.12.2012, 01:14
@Lorbeerblatt

Nicht wirklich. Heißt, ich habe im Abgesicherten Modus auch keine Spiele gemacht/Videoeditor oder ähnliches benutzt.

Hast du eine Idee, woran das Problem liegen könnte?

0

Was möchtest Du wissen?