NVIDIA GeForce Experience verbindet NICHT mit dem Internet, woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen Hier das Problem - (Computer, PC, Grafikkarte)

3 Antworten

Hallo, versuche den Treiber der Grafikkarte noch einmal zu aktivieren, ggf. neu zu installieren. Gehe ggf. auf Probleme suchen/lösen. Ist Deine Internet Verbindung in Ordnung? Überprüfe diese auch noch einmal. Fahre den PC runter und rauf. Viel Glück -/ep

Melotero 09.06.2014, 00:42

Heey, also ich habe jetzt alles von NVIDIA runtergeschmissen und wieder neu drauf geladen, aber das Problem hat sich trozdem noch nicht gelöst, ist immernoch so wie vorher :/

0
Lebenswurzel 09.06.2014, 02:22

Hallo, öffne diesen Link, Du wirst einen Treiber laden können sowie ein entsprechendes Programm Nvidia GeForce Experience 2.1.0.0 - WinFuture.de Gruß -/ep

0

versuche den Treiber der Grafikkarte noch einmal zu aktivieren ok

Deeinstallieren und auf Nvidia seite neu installieren.

Melotero 09.06.2014, 00:42

Habe ich gemacht, aber das Problem ist immernoch da.

0

Was möchtest Du wissen?