Nvidia GeForce Experience startet unter win 10 nicht mehr?

3 Antworten

Den entsprechenden Win 10 Treiber runtergeladen und während der Installation auch bei Neu-Installation das Haken gesetzt?

Ist halt windows 10 bei mir gehts auch nicht

Geforce Experience startet nicht! WAS TUN?

Habe eine Asus Geforce GTX 660 (non ti). Einen Intel Core i7 3770 Prozessor und 8 GB RAm und Win 8. eigentlich sollte es doch funktionieren, aber es startet einfach nicht. Wenn ich Doppelklick drauf mache, lädt etwas kurz aber sonst passiert nichts! LÖSUNG?

...zur Frage

NVIDIA GeForce Experience kann nicht geupdater werden - Fehlermeldung

Wenn ich das programm updaten will kommt eine fehler anzeige.. habs schon de und neuinstalliert. was tun?

danke im vorraus

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

  • Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Cities Skylines Grafikfehler im Titelbildschirm

Hey!
Ich habe ein Problem mit Cities Skylines. Gestern gekauft, installiert, funktionierte alles super. Ich hatte die Grafikeinstellungen alle so behalten wie sie waren (auf hoch). Keine Lags gehabt, auch keine Grafikbugs. Mir fiel aber auf ,dass alles etwas ''schwammig'' aussah.
Ich ging in die Optionen um bei den Grafikeinstellungen zu gucken und hab' gesehen dass die Auflösung auf 1900x1080 war.
Da mein Mac ( please no hate thx ) aber eine Auflösung von 2560x1440 hat, habe ich das darauf umgestellt. Naja, ging alles ,hatte auch keine Probleme mit der Grafik oder Lags etc.

so nun zu meinem Problem. Als ich eben gerade das Spiel starten wollte, blinkte der Titelbildschirm kurz auf (also normal) und verwandelte sich dann in einen einzigen riesigen Grafikbug. (seht ihr auf dem Bild ,was ich meine)
Oh und der Bildschirm ist nicht eingefroren sondern ich kann alles noch auswählen.

Frage ist : was kann ich dagegen tun ? Geschweige denn wie krieg ich das weg? ;_;

Danke für Antworten !
LG Okamiratte

...zur Frage

Nvidia GeForce Experience nach fehlerhaften Update deinstalliert?

Guten Tag zusammen.

Ich habe da ein sehr nerviges Problem. Und zwar hat es etwas mit meinem Nvidia Treiber zutun. Denn jedesmal wenn Ich versuche ein Update in GeForce Experience durchzuführen, steht da dass das Update aus diversen Gründen nicht geht (z.B. Update Core Fehler) und deinstalliert sich anschließend von selbst.

Ja, Ich habe es bereits mehrmals neuinstalliert, doch das Programm löscht sich jedes mal aufs neue.

Und im Geräte-Manager habe Ich anscheinend schon die "neuste Version"..

Hat dies vielleicht etwas mit Windows 10 zutun? Denn auf Windows 8.1 ging noch alles sehr gut.

Um Hilfe würde Ich mich sehr freuen. Danke!

...zur Frage

Laptop benutzt die falsche Grafikkarte, brauche unbedingt Hilfe, woran liegt das?

Hatte gestern schon diese Frage, nur es antwortet niemand und ich komme nicht weiter. Ich habe 2 Grafikkarten, eine Nvidia GTX670MX und eine onboard Intel HD 4000. Die Spiele ruckeln was das Zeug hält, immer erst nachdem ich den neuen treiber von nvidia runterlade laufen sie flüssig, jedenfalls eine Zeit lang. Irgendwann geht das Spiel von vorne los, ich verstehe einfach nicht wieso. In der Nvidia Systemsteuerung habe ich alles auf Hochleistung gestellt, Spiele starte ich auch nur mit dem Hochleistungsprozessor... Treiber von der Herstellerseite habe ich auch schon runtergeladen, sogar mit dem Administrator ausführen Trick :)

Es nützt ALLES nichts, mein dummer Laptop meint er müsse die Intel HD nehmen... Deaktivieren bringt auch nichts, kann dann nichts mehr starten da ne Fehlermeldung kommt.

PS: Habe einen externen Bildschirm angeschlossen, kann es daran liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?