Nvidia Geforce Experience Problem?

...komplette Frage anzeigen Fehler - (Computer, Nvidia)

1 Antwort

Probier mal folgendes.

Geh in die CMD. (Am besten als Administrator).

schreibe "tasklist"

Suche nun nach dem Task den du beenden willst und merke dir die erste 4-stellige nummer.

Schreibe dann in die CMD:

"taskkill /F /PID 1234" (hier in dem fall die nummer)

Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bl4zzr 04.04.2016, 21:42

Danke erstmal für die Hilfe, habe es so gemacht. Leider kommt dann immernoch die Fehlermeldung ("... konnte nicht beendet werden. Ursache: Zugriff verweigert") :/

Bin aber als Administrator angemeldet.

0
Bl4zzr 05.04.2016, 16:05
@Bl4zzr

Problem hat sich erledigt, hab direkt nach dem Prozess gegoogelt.. Der Prozess ist ein Windows Prozess, der aus irgendeinen Grund pausiert ist.

Geforce Experience lässt sich zwar immer noch nicht öffnen, aber das erklärt zumindestens warum sich der Prozess nicht killen lässt.

0

Was möchtest Du wissen?