Nvidia GeForce Experience 3.0 - "nerviges Banner" beim start der Aufnahme ("Die Aufnahme wurde begonnen") abstellbar?

"Das nervige Banner" - (Software, Nvidia, Aufnahme)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst Du deaktivieren, wie, siehst Du unten:

"Teilen Sie Ihre aufregenden Spielmomente"

> Einstellungen > Benachrichtigungen > Status: "Die Aufnahme wurde begonnen" > Aus

Ich habe solange danach gesucht... vielen dank !

0

Ehrenmann mich hat dieser Banner so genervt

0

Ne das steht immer dort wird aber nicht mit aufgezeichnet und geht ja nach paar Sekunden weg....

bei mir wird es mit aufgezeichnet (die ersten paar sekunden) - das darf ich dann immer schön rausschneiden