Nvidia GeForce Experience - neue Version bringt Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum benutzt du überhaupt dann GeForce Experience, wenn es deine Spiele nicht mehr starten ? Du kannst auch als alternative Razor Cortext benutzen, um deine Spiele ein wenig zu optimieren, oder ist das nicht der Grund ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiskoenig
18.10.2016, 20:17

Na bisher hat ja alles super geklappt mit der alten Version, das Programm finde ich echt toll und würde es auch gerne weiterhin benutzen. Nur die neue Version funktioniert halt nicht

0

Ich habe jetzt einfach, wie in diesem Video gezeigt, das Zwangs-Update verhindern können. Damit läuft alles so wie es soll :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?