NVidia Geforce 9600 GT 1gb Ruckelt bei jedem Spiel Wieso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, der Prozessor reicht so knapp, ... die RAM-Bausteine sind nicht besonders WoW, DDR2... welche GraKa ist's genau?! 9600 GT 512MB, oder 9600GT Extreme 512MB?! Alles ist eigentlich im Grenzbereich, evtl. sogar etwas drunter, ... ist eigentlich normal dass es bisschen laggt...

Ach, 1GB steht dort... jao, dann ist die mit der 9600 GT 512MB gleich zu setzen, ... denn lt. Testbericht schnitt sie ja kaum besser ab als die normale 9600 GT mit 512MB... :/

Najo, ... wie gesagt, alles ist irgendwie im Grenzbereich, ... was noch auf Low-Einstellungen funktioniert, gut, was nicht, liegt wohl am gerigen Powerfluss von allen erwähnten Komponenten...

0
@user1435

Die 9600 GT ist viel zu schwach um auf 1 GB videoram zugreifen zu können. Zudem ist der Prozessor viel zu schwach für die heutigen spiele. Da ruckelt es schon mal hier und da.

0
@CaseCrank

seh ich genau so, leider... versuch so weit es noch geht auf low-einstellungen und so weit runterstufen immer an den kleinigkeiten bis es einigermaßen klappt, aber schon bald wirste was neues holen müssen um weiterzocken zu können... je nachdem was du so für in zukunft planst. ;p

0

Was möchtest Du wissen?