NVIDIA GeForce 9400M oder Intel GMA950?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ey komm... 64mb ddr2? Das ist ja kümmerlich damit kannste ja net mal ein video in youtube gescheit angucken. Die Gf9400m is zwar au net der overkill, aber viel besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig die 9400M denn die andere hat ja nicht mal eigenen RAM sondern muss sich diesen noch vom Hauptspeicher ausborgen und dann auch nur bis max 64MB was heutzutage inakzeptabel ist.Die 9400M ist eine dedizierte Grafikkarte während der GMA 950 gerade mal ein Grafikchip ist der den Namen Grafikkarte nicht verdient hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die letztere der beiden Grakas scheint die leistungsfähigere zu sein. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Intel kannste voll vergessen!

Der Brüller ist keine von beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von NVIDIA ist besser!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?