NVIDIA GEFORCE 920 MX Aktualisierung funktioniert nicht wegen Fehlern!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Installiere zu erst mal den aktuellen Intel HD Treiber. Dann Rechner neustarten. Richtig Neustarten!!!, nicht aus dem Suspend Mode raus. Wie das geht: Google. Dann den aktuellen Nviida Treiber nochmal installieren.

Shakesbeer123 03.07.2017, 01:19

Erstmal, danke für deine Antwort. Ich habe jetzt mein Problem gelöst, aber etwas anders ^^. Ich habe nen Freund gefragt, der sich auch etwas auskennt und er hat mir DDU empfohlen. Das habe ich installiert und im sicheren Modus ausgeführt. Danach musste ich meinen Laptop neustarten, den Nvidia Treiber über die Geforce seite installieren zusammen mit Geforce Expirience und PhysX und dann nochmal neustarten und jetzt habe ich GTA V auf demn fast höchsten Qualitätsstand. Das war der grobe Verlauf meines Abenteuers  :D 

1
mistergl 03.07.2017, 11:38
@Shakesbeer123

OK :) DDU empfehle ich bei Treiber Stress auch gerne. Aber man ist halt vorsichtig, da das Tool auch mit Bedacht angewendet werden sollte. Nicht unbedingt für JEDEN PC Neuling empfehlenswert.

Aber bestens das es geklappt hat.

1

alles nochmal neu installieren? also auch das Windoze?

oder mal Linux probieren?

Was möchtest Du wissen?