NVIDIA GeForce 720M laggt nochmehr als standard intel 4000 bei spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nvidia treiber updaten, den treiber öffnen und nvidia hat eine "Spiel optimierungs" funktion, musst du mal im treiber suchen, dann sollte es doch laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mark77h
02.06.2016, 02:05

Tut sich allerdings nichts wenn ich den treiber update da er keine fortschritte macht , muss gleich mal nochmal versuchen

0

Hast du den aktuellsten Treiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mark77h
02.06.2016, 02:04

Ich sehe grad in geForce experience das ein neuer Treiber verfügbar ist , allerdings geh ich auf Herunterladen und es kommen keine fortschritte , also es tut sich eigentlich nichts 

0

Was möchtest Du wissen?