NVIDIA Einstellungen für bessere Spielperformance?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auf der Webside von denen schauen, denn wenn es es Softwares dafür gibt bei denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst versuchen, bei minecraft die Option "Vsync" zu aktivieren. Das limitiert deine fps auf 60.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadaevid
01.01.2016, 16:03

VSYNC bei den NVIDIA Einstellungen aktivieren oder bei den Minecraft Einstellungen?

0
Kommentar von Legomann27
01.01.2016, 16:06

Kannst du bei beiden machen. Ich würde es aber direkt bei minecraft anstellen. Unter grafikeinstellungen.

0
Kommentar von dadaevid
01.01.2016, 16:08

Soll ich denn VSYNC aktivieren oder die maximale FPS Anzahl bis 60 FPS einstellen? :) (Glaube aber das VSYNC den Lüfter genauso laut lässt)

0
Kommentar von Legomann27
01.01.2016, 16:09

Beides kommt meiner Meinung nach aufs selbe raus :D. Also das der Lüfter von deiner Grafikkarte laut wird, ist schon etwas komisch, da minecraft eigentlich mehr Prozessor als Grafikkarte braucht.

0

Was möchtest Du wissen?