Nvidia DDS Plugin für Photoshop - Fehler

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schon probiert den Installer direkt nach PC Start zu starten? Bevor du überhaupt am PC anfängst zu arbeiten, gleich als erstes.

Ansonsten könntest in der Ereignisanzeige evtl. nachgucken ob es mehr Informationen zu dem Fehler gibt. Windows Protokolle > Anwendungen

Hab's grad testweise mal ausprobiert und Installation ging normal (auch W7 64bit; 64bit Version für 64bit CS6).

Hallo,

hab es direkt 2 mal versucht, einmal nach einem direkten Neustart und einmal hab ich ihn mal 5 mins direkt ausgeschalten. Werde es heute nach der Arbeit noch einmal versuchen.

Ansonsten kann ich nur das mit der Ereignisanzeige mal testen, mal sehen ob da mehr Informationen durchkommen.

0
@Redoran81

Wenn es nach nem Neustart nicht ging dann musst in der Richtung auch nichts weiter ausprobieren.

Ohne zu wisse in welcher Richtung der Fehlercode geht, ist der Rest nur rumraten.
Vielleicht schreibst den Entwickler mal an.

1
@Yetanotherpage

Ok, danke erstmal für die Hilfe, hättest du eventuell eine Idee für ein alternatives Plug-In? Es wird doch sicherlich nicht nur nvidia eingefallen sein. Ich weis noch vor 2-3 Jahren hatte ich was anderes, nur hab ich keine Ahnung mehr, wie sich das nannte.

0

Was möchtest Du wissen?