Nvidia anzeigetreiber stürtzt immer ab.

Fehlermeldung - (Fehlermeldung, Nvidia, Absturz)

1 Antwort

Du hast den ganz aktuellen Triber, richtig? War das beim alten auch schon das Problem? Wenn nicht: downgraden ;)

Wie Downgraden ??

0

Auf der NVIDIA-Seite dem alten runterladen; den neueren löschen un den alten installieren.

0
@triopasi

da kommt nur der grand theft Auto 5 treiber den ich jetzt auch benutze kein älterer ...

0

Ark stürzt beim joinen ab, Lösung?

Hey zusammen. Bin mit den Nerven am Ende. Habe ein Gtx 980 Ti und einen I7 6700k. Außerdem 16GB ddr4. So, mein Problem besteht darin, dass sobald ich auf Ark auf einen Server joine, stürzt es ab. Ich konnte 1 einziges Mal joinen, seitdem nicht mehr. Habe alle Einstellungen auf Niedrig gedreht etc, nichts hilft.

Habt ihr Ideen? Verzweifle gerade.

...zur Frage

Minecraft stürzt ständig ab, was hat das mit Nvidia zu tun?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass jemand das Problem kennt und mir dabei helfen kann.

Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber irgendwann mitte dieser Woche hat Minecraft angefangen nach grob geschätzt (ich schau da leider nicht so genau auf die Uhr) nach ca. 30 bis 40 Minuten einfach abzustürzen. Ich kriege dann irgendeine Fehlermeldung "Error 8" und werde immer auf dieses Nvidia umgeleitet, aber ich hab überhaupt keine Ahnung was das ist und was ich damit soll!

Java ist auf dem neuesten Stand (letztes Update heute Morgen um 6) und ich habe auch keine Mods installiert, benutze seit ca. einem Jahr das gleiche Texture-Pack und von heute auf Morgen schmeißt Minecraft mich aus dem Spiel und schickt mich zur Problembehandlung immer auf dieses Nvidia, aber ich habe keine Ahnung was ich da A) soll und B) was die mit Minecraft zu tun haben.

Ja, ich weiß, ich bin bei technischen Dingen nicht auf dem Laufenden, ich gehöre zu den Leuten, die einfach nur ein Spiel spielen möchte und nicht über jeden Update etwas nachlesen möchte.

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen und bedanke mich schon im Vorfeld für jede hilfreiche Antwort.

LG DieViwi

...zur Frage

Wieso stürzt mein Acer Aspire Laptop bei Spielen immer nach einer gewissen Zeit ab?

Mein Acer Aspire 5750G Laptop: Intel Core i7-2670QM 2.2 GHz (up to 3.1 GHz) Nvidia GeForce GT630M, up to 4 GB TurboCache 8 GB Arbeitspeicher 500 GB HDD Mein Laptop stürzt selbst bei Hearthstone nach einer gewissen Zeit (so zwischen 1 und 2 Stunden) ab, ohne jegliche Vorwarnung schaltet er sich dann einfach aus. Die Auslastung und die Verwendung des Arbeitsspeichers halten sich jeweils unter 50%, wenn ich noch andere Dinge offen habe. Aber selbst bei neugestartetem Laptop und ein paar Google Chrome Tabs offen läuft Hearthstone nicht länger als anderthalb Stunden. Ich bin ziemlich ratlos woran das liegen könnte, da ich auch zu Anfang mit diesem Laptop Battlefield 3 ohne jegliches Abstürzen auf Niedrig bis Mittel mit konstanter Framerate spielen konnte.

...zur Frage

Ständig Bluescreens + Spiele stürzen manchmal ab?

Habe ständig Bluescreens (nutze Windows 10).

  • irql not less or equal
  • memory management
  • system thread exception not handled
  • bad object header

Langsam nerven die ständigen Bluescreens, da das auch passiert, wenn mein PC fast im Idle ist (nur Browser geöffnet). Außerdem stürzen Spiele wie BF4 einfach während des Spielens ab oder der PC stürzt ab und zeigt eine der oben genannte Fehlermeldung.

...zur Frage

Windows 10: start-blackscreen OHNE mauszeiger OHNE hintergrundbeleuchtung?

Hallo liebe community, heute beim start meines HP envy 15 laptops der grosse schreck --> bild weg. Wenn ich den PC starte komt ganz normal die anzeige das windows gestartet wird mit ladezeichen aber wenn er eigentlich den anmeldebildschirm anzeigen sollte kurz darauf, ist der bildschirm schwarz. Pechschwarz, kein mauszeiger, keine hintergrundbeleuchtung, absolut nichts. PC ist weiterhin an. (lüfter usw. alles zu hören). Und das bleibt dan auch ewig so. Hab schon einiges versucht unter anderem halt das rausnehnen des akkus und dann ausleeren der kondensatoren aber nichts hilft. Ubuntu das schon ewig nebenher auf der platte sitzt funktioniert einwandfrei.
Ich habe nichts verändert, der PC sturzte ab mit einem bluescreen smiley, habe aber dummerweise nicht geschaut was es für ein fehlerbericht war, bei mir geschah öfters ein absturz mit CRITICAL_PROCESS_DIED allerdings hatte dies nie probleme mit nachträglichem neustarten gegeben also war ich diesmal auch davon ausgegangen, gehe aber davon aus dass es nicht wieder derselbe fehler war.

Wie gesagt laptop ist ein HP Envy 15 (ich habe leider keine ahnung welcher, war schon öfters benötigt aber kann ich nirgends finden)
Grafik: NVidia 850m (und eine onboard intel graphics)
Nutze externen monitor neben normalen laptopdisplay, fehler mit diesen kann ich inzwischen ausschliessen.

Danke für absolut jeden tip!

...zur Frage

Pc stürzt ab! Was kann ich tun?

Mein PC stürzt öfters mal ab mit dieser Fehlermeldung (leider passt das Bild nicht ganz rein )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?