nvidia anzeigeeinstellungen stehen nicht zur verfügung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist der Monitor denn am Mainboard oder an der Grafikkarte angeschlossen?

Der muss an die Grafikkarte. Sonst einmal manuell den neuesten Treiber runterladen und bei der Installation den Haken bei Clean Install machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBeyer
12.01.2016, 16:41

Vielen Dank. Hat geholfen ^^ Außerdem hab ich jetzt in den meisten Spielen mehr Fps. 
MfG

0

Ja da hast du es. Schließe den Monitor an der Grafikkarte an. Der Anschluss sollte weiter unten am PC sitzen (auch hinten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBeyer
12.01.2016, 16:42

Vielen Dank. Hat geholfen ^^ Außerdem hab ich jetzt in den meisten Spielen mehr Fps.
MfG

0

Monitor an der Grafikkarte anschließen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBeyer
12.01.2016, 16:42

Vielen Dank :) 

0

Was möchtest Du wissen?