Nvidea Shadowplay?

2 Antworten

**Die Taktraten der GeForce 820M liegen etwa auf dem Niveau der GT 720M, sodass auch die Grafikleistung nahezu identisch ausfällt. Damit konkurriert die 820M mit der Intel Iris Graphics 5100 oder einer Radeon HD 8670M.**

Also besonders Leistungstark ist das Teil nicht gerade.

Quelle: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-820M.108471.0.html

Doch, die ist so schlecht ;-) das ist ein Chip der Einsteigerklasse... Sorry :/

Kann Nvidea Shadowplay in 30fps aufnehmen?

Mit den Voreinstellungen nimmt es mit 60 FPS auf. Kann man das auf 30 FPS umstellen?  

...zur Frage

Need for speed payback welche Grafikkarte?

Um Need for speed payback zu spirlen brauche ich mindestens eine nvidea 1017ti aber in meinem Laptop ist eine 920mx (nvidea) verbaut. Kann ich trotzdem Need for speed payback ohne große Probleme spielen?

...zur Frage

nvidia shadowplay, wo finde ich das?

Ich habe das aktuelle geforce experience und wo finde ich da shadowplay weil das ist ja viel anders als das alte und nun weiss ich nicht mehr wo ich es öffnen kann

LG Tim

...zur Frage

Wo finde ich die Bildschirmerfassung für Shadowplay?

Seit dem neuen Update von nVidia GeForce Experience (3.0.5.22) musste ich Shadowplay neu konfigurieren. NIcht das das ein Problem sei, aber ich finde weder in Windows noch in Experience die Einstellung Bildschirmerfassung erlauben. Somit kann ich spiele nur im Vollbild aufnehmen bzw sichern. Bei Fragen einfach fragen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist meine Grafikkarte ausreichend für ShadowPlay?

Hallo

Ich hab ein Aufnahmeprogramm namens "ShadowPlay" gefunden. Da ich mich fast gar nicht mit Grafikkarten auskenne weiß ich nicht ob meine Grafikkarte zum aufnehmen mit diesen Programm reicht. Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt ob meine Grafikkarte für das Aufnehmen dieses Aufnahmeprogrammes reicht.

Der Link zum Programm: http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-shadow-play-de.html

Meine Grafikkarte: NVIDA GeForce 840M

Liebe Grüße ManuGun

...zur Frage

Nvivdia Shadowplay aktivieren?

Bei mir ist in der GeForce Experience-Software unter Shadowplay alles grau hinterlegt. Ich kann nichts anklicken und nichts mit Shadowplay machen. Muss man das irgendwie aktivieren?

Auf meiner GTX 980Ti sollte das doch laufen!!?

Ich habe Windwos 10 einen i5 Skylake undso. Meine Systemanforderungen reichen auf jeden Fall mehr als aus.

Was muss ich tun, damit ich mit Shadowplay aufnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?