Nvidea Geforce GTX 1080 (Unterschiede)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja diese unterscheiden sich in der Kühlung Stromversorgung und tackt die Asus Strip Gtx 1080 ist momentan die stärkste aber es kommt von Evga noch die classified die nochmal ordentlich tackt drauf kriegen wird und die Evga Hybrid die teils Wasser teils luftgekühlt ist also einen höheren Takt erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ischmidtx3
14.06.2016, 19:42

Wann kommt die denn raus ? Also die Evga

0
Kommentar von RandomPotatoe
14.06.2016, 19:42

Das ist noch unklar aber wahrscheinlich im Laufe diesen bzw Anfang nächsten Monats

0
Kommentar von Flubl1
30.06.2016, 20:41

Asus Strip xD

0

Ja gibt es. Es gibt z.B. die von Asus, EVGA und viele Andere. Je nach Version unerscheidet sie sich wie z.B. in dem Lüfter der GTX 1080 bzw. hat jedes Modell von diesen Marken spezielle Feinheiten. Du müsstest nur gucken, welche dir gefällt, da diese "Custom"-Designs meist auch preisgünstiger sind.

LG Dennis


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ja es gibt viele Gtx1080 karten.
Der Hauptunterschied den du auch Optisch erkennst sind die Kühleinheiten.
Es gibt geschlossen verbaute Karten die nennt man Referenzkarten weil sie so Standartmäßig hergestellt werden und es gibt offen verbaute Grafikkarten. Diese haben meist 2 oder mehrere Lüfter auf der Unterseite. Die Offenen nennt Custommodelle weil sie von den verschiedenen Herstellern so hergestellt werden wie der Herstellt denk das die karte die beste leistung erbringt. Asus hat in der vergangenen Zeit immer oder meisst das beste Design und Kühlleistung erbracht.
Asus ist teurer aber lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Lüfter ändern sich und die Frequenzen schwanken je nach Hersteller auch leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ischmidtx3
14.06.2016, 19:39

Gibt es den ein Modell das sich von "der Masse" abhebt ?

0

Was möchtest Du wissen?