Nvidea 3D Vision (Fotoanzeige)?

1 Antwort

Das Programm, und bitte nur das Programm kann über die Systemsteuerung problemlos deinstallieren werden.

sehe gerade dass das Programm nicht genau beschrieben gibt. Es gibt nur NVidea HD Audio Treiber, NVidea Vision-Controller Treiber, NVidea Visions Treiber und den NVidea Grafiktreiber. Was kann ich alles problemlos deinstallieren?

0

Bei mir wird die 3D Fotoanzeige extra gelistet.

0
@Mikromenzer

bei mir nicht. hau jetzt einfach die 3D sachen runter. Der Grafiktreiber der Audiotreiber die Phys-x Treiber (was auch immer das ist) und das GeForce Experience bleiben drauf

0

Okay, zur Not kannst alles ja erneut installieren.

1

Wie kann ich meiner Grafikkarte ihre PCIe lanes zuordnen?

Ich habe ein Asus Crosshair VI Hero Motherboard und ein Ryzen 5 1600x. Ich habe rein theoretisch 16 PCIe lanes zur Verfügung, da 4 bereits vom Board genutzt werden. Wenn ich nun in das Bios gehe, dann sagt dass System : Running at 8x Native. GPU-Z sagt sie kann 16... Habe den 2. Slot noch nicht probiert, wollte das aber erst als letzte Sache probieren. Eine andere Karte zum Testen habe ich auch nicht. Ich habe keine M.2 Festplatte oder sowas. Die Karte ist eine GTX 1080. Es ist eine Palit 1080 Dual OC. (Wenn GPU-Z sie im Internet sucht, zeigt es aber die Jetstream an aus irgendeinem Grund) Ich habe GPU-Z auch den Rendertest machen lassen, es bleibt aber bei 8x 3.0 . Ich bin dankbar für alle Ideen und vorschläge

...zur Frage

1440p Low Grafikkarte?

Hallo Liebe Gutefrage-Community!

Ich würde gerne wissen welche Grafikkarte (von Nvidia; habe Gsync) ihr für 1440p für den Übergang von Pascal auf Turing empfehlt. Ich würde gebrauchte Karten bevorzugen, da ich nicht allzu viel Geld ausgeben mag.

Ich habe nur keine Ahnung welche Karten für 1440p Low (~40Fps ausreichen).

1440p sollen es sein weil ich einen 1440p Monitor habe und ich die native Auflösung weiterhin nutzen möchte.

Außerdem kann ich es nicht einschätzen wieviel VRAM ich brauche.

Spiele wären die folgenden: F1 2017, Rust, PUGB (selten, daher relativ unwichtig),Rainbow Six Siege

Denn derzeit benötigt Rainbow Six Siege bei mir 7GB VRAM auf WQHD Ultra...

...zur Frage

asus h97-plus und AMD RYZEN?

Passt dieses Mainboard mit dem neuen Prozessor?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist die beste[Egal wiefiel sie kostet]?

Also wie gesagt ich brauche eine neue grafigkarte und bin bereit bis zu 8.000 euro auszugeben.ich habe bei nividia die TITAN XP und die GTX 1080 TI Gefunden. Welche ist besser? also die TITAN XP IST FIEL Teurer also nehme ich an das sie besser ist

...zur Frage

Grafikkarten Suche welche ist gut für max 250 euro?

Hallo,

Nach Vier Jahren mit meiner 750 ti und vielem Kantenflimmern wird es zeit für ein kleines upgrade. Leider habe ich keine Erfahrungen mit Grafikkarten also welche Graffikkarten lohnen sich für max 250 Euro am besten 200 Euro

...zur Frage

G-Sync funktioniert nicht?

Hey,

ich habe einen G-Sync monitor und eine gtx 1070.

Ich habe in der nvidia systemsteuerung die monitortechnologie auf g-sync und in den g-sync einstellungen g-sync an und auf fenster- und vollbildmodus. ich habe nur einen monitor angeschlossen.

leider habe ich folgendes problem: ich habe trotzdem tearing.

weiß jemand, woran das liegen könnte? gibt es noch irgendwo eine option für gsync die man anschalten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?