Nven euch auch andauernde selfies?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Art von Selfies ist der letzte Schrott. Diese übertriebene Selbstinszenierung geht mir mächtig auf den Keks. Selfies sollte man nur bei besonderen Ereignissen machen,wenn man niemanden hat, der freundlicherweise fotografiert, und mit "besondere Ereignisse" meine ich nicht, wenn man gerade mal "gut" aussieht, sondern hinter einer Urlaubskulisse, wenn man einen Star trifft etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fremdgebinde
27.12.2015, 01:00

Ich meine, vor einer Urlaubskulisse

1
Kommentar von fremdgebinde
11.01.2016, 21:21

Uhh, vielen Dank für den Stern

0

Ich hab noch nie wirklich ein Selfie gemacht und werde es auch in Zukunft nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?