NVA - Soundtrack

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied zum Anfang des Film's NVA ist von CCR - Bad Moon Rising und My Bonnie is over the Ocean ist von Jonny Hill.

nva ausrüstung richtig anziehen?

villeicht eine etwas doofe frage jedoch für mich wichtig wie ziehe ich das koppelgestell der nva richtig an ? am besten mit video oder so was ^^

...zur Frage

Lied aus dem Film "Into The Wild"!?

Ich suche ein Lied aus "Into The Wild", dass nicht auf dem Soundtrack von Eddie Vedder drauf ist. In dem Film wird es gespielt, als Chris in einem Güterzug sitzt auf den er aufgesprungen ist. Chris fängt an zu sing und das Lied wird dann gleichzeitig eingespielt. Ich hoffe euch sagt die Situation etwas. Ich freue mich über hilfreiche Antworten. LG Laura

...zur Frage

Zu welchem Film gehört dieser Soundtrack?

Weiss jemand zu welchem Film dieser Soundtrack gehört?

Titel: Protectors of the Earth von: Two Steps From Hell

Danke im Voraus

...zur Frage

Soundtrack "Ein unmoralisches Angebot"

Hallo, ist es möglich, dass auf der Soundtrack CD "Indecent Proposal" aus dem Film Ein unmoralisches Angebot, wirklich nur 1 Lied (das Instrumentalstück) drauf ist? Normalerweise sind doch immer alle Lieder des Films auf der CD, oder täusche ich mich da? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

NVA Uniform richtig Tragen?

Wie Trägt man eine NVA Gala und normale Uniform an? Ich habe die Komplette montur eines Hauptmannes geschenkt bekommen und hab mich gefragt, wie genau man diese anzieht.

...zur Frage

Film zu Soundtrack gesucht! Toploader - Dancing in the moonlight

Weiß jemand von welchem Film oder evtl sogar von welchen Filmen dieses Lied als Soundtrack vorkommt?

Danke schonmal!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?