NVA Mützen verboten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nee, sind ja keine existenten Hoheitsabzeichen, Bw ist verboten wg. Aktuellem Bestand und Wehrmacht nur, wenn keine Nazisymbole vorhanden sind.

Was bitte ist eine DDR.Grenztruppenmütze? Wenn dir jemand so was verkauft hat frage mal was das sein soll. Wenn du der Meinung bist das du damit rumlaufen musst, tu es doch. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat die Mütze nicht mal am Ansatz was mit der DDR zu tun.

Mein Gott wie blöd muss man sein.

Du scheinst strohdumm zu sein! Hast wohl keine Ahnung von der DDR was?! Blöde antworten kannst du dir sparen Google mal NVA Mützen! Spinner!

0

ich glaube nicht, und wenn dann wird es wohl keine Strafe kosten

verboten nein---über geschmack lässt sich ja streiten....

Nein, ist es nicht - aber dämlich. Dahinter ist immer Blöd heit zu ahnen.

Nein ist es nicht - leider !

Warum "leider"?

Hast Du Probleme mit Mützen oder mit der ehemaligen NVA?

0

Was möchtest Du wissen?