Nuzt mein Sohn die Mädels nur aus?

6 Antworten

Ich weiß nicht warum die Mädchen sich darauf einlassen wenn er schon viele Freundin hatte . ich glaub wenn er die richtige findet richtet sie ihn recht aber das kann ja noch dauern

Ich kann deine Sorgen gut verstehen. So lange er jedoch mit dem Thema Verhütung vernünftig umgeht, würde ich nicht allzu viel machen. Schlussendlich zwingt er die Mädels ja nicht gleich mit ihm nach Hause zu gehen, da gehören immer zwei dazu. 

hmm schwer zu sagen solang er keine unter 14 nimmt, finde ich solltest du ihn austoben lassen (immerhin achtet er anscheinend ordentlich auf die verhütung? ist ja heute auch fast schon Seltenheit), normalerweise legt sich das wieder oder ist nur eine Phase (würde ich jetzt sagen).

wenn er dein weibern allerdings das blaue vom himmel verspricht von wegen große liebe heiraten zusammenziehn bla bla bla würde ich ihm allerdings mal nen takt erzählen

eine war mal unter 14 und da habe ich ihn mir auch zur Brust genommen denn strafbar machen muss nicht sein.

Was er denen sagt weiß ich nicht aber immer wenn er eine neue Freundin hat sind die beiden dann auch happy und dann hat er auch keinen anderen Damenbesuch(also ist er denke ich schon treu)

nur hält das alles immer nicht lange aber dafür intensiv(wir haben leider dünne Wände)

0
@maria0pfillipe

wenn du noch nicht mitbekommen hast das die "Kinder" heulend vor der Türe stehen und völlig fertig mit der welt sind, werden sie anscheinend auch damit zurecht kommen, nur bei dem Frauenverschleis hätte ich (in dem alter) ein wenig angst das so ein verliebtes Teenagergirli auf die Idee kommt aus verletztem stolz oder verletzen gefühlen anfängt mit so Sachen wie: er hat mich missbraucht (so zahl ichs ihm jetzt heim)

wäre nicht das erstemal, und dann ist der ruf nämlich ruiniert auch wenns nicht stimmt

0
@Girolino

bis jetzt ein glück noch nicht der Fall gewesen.Ich habe auch nie mitbekommen wie er das "regelt"

es heißt nur immer wenn ich mal fragen wann kommt denn mal wieder X oder trefft ihr euch wieder, Nö wir sind nich mehr zusamm.Mehr bekomme ich dann auch auf nachfrage nicht an Information

0

ist es normal dass sich meine mutter so freizügig vor mir (m15) zeigt?

meine mutter war heute abend nach der arbeit noch auf einer geburtstagsfeier und kam eben nach hause. mein vater und ich saßen auf der couch und haben fernsehen geschaut. jedenfalls kam meine mutter rein, hat sich regelrecht ihr oberteil vom körper gerissen ist dann in bh zu meinem vater "machst du bitte auf" und er hat dann ihrem bh geöffnet und dann ist sie so an mir vorbei ins schlafzimmer gegangen.

warum zeigt sie sich mir gegenüber so freizügig? 😧 ist das ok/normal? und nein dass ist keine trollfrage. 🤦🏼‍♂️

...zur Frage

Kann man auf seine Mutter stehen? Kann eine Mutter auf ihren Sohn stehen?

Kann es vorkommen, dass Mutter auf den Sohn oder umgekehrt sich sexuell atraktiv für einander finden?

...zur Frage

Warum sind manche väter dagegen das die tochter einen freund oder kontakt zu jungs hat?

...zur Frage

Mein Sohn hat zu enge Vorhaut?

Mein Sohn meinte zu mir dass seine Vorhaut eng ist, und er so kein Sex haben kann. Was kann man tun? Er hat unmengen Angst vor einer Beschneidung..

...zur Frage

Sohn(schwul) auf dem Sofa mit fremden Jungen beim Sex gesehen

Hallo zusammen.Ich habe etwas am Wochenende erlebt was ich euch gern mitteilen würde und hoffe das jemand einen Rat für mich hat. Ich habe 2 Kinder.Eine Tochter(fast 14) und einen Sohn(15) Mein Sohn hat sich vor ca 1 1/2 Jahren zu seiner Homosexualität bekannt womit ich auch überhaupt kein Problem habe und ich auch sehr stolz auf ihn bin das er so dazu steht. Er hatte auch bis vor kurzem eine mehrere Monate andauernde Beziehung.Mit diesem Freund(19) erlebte er auch sein erstes Mal und er durfte auch häufig bei uns übernachten.

Doch nun zu diesem Wochenende.Meine jüngere Tochter war das Wochenende auf eine Kurs Kennlernfahrt und ich wollte die Gelegenheit nutzen mal ein Wochenende eine alte Freundin zu besuchen, also war mein Großer allein Zuhaus(was man denke ich einem 15 Jährigen schon zutrauen kann)

Doch als ich am Sonntag nach Haus kam, so ca. um 13 Uhr(er hatte wohl damit später gerechnet) traf mich fast der Schlag Mein Sohn hatte mit einem Fremden Jungen/Mann Sex auf unserer Wohnzimmercouch.Mein Sohn auf den Knien und der andere hinter ihm.Als ich das sah habe ich versucht so schnell und leise wie möglich die Wohnung zu verlassen, doch ich glaube er hat was mitbekommen da er mir schon die ganze Woche nicht richtig in die Augen sehen kann.

Das mein Sohn ja schon Sex hat das weiß ich ja aber ich bekomme einfach dieses Bild nicht aus meinem Kopf heraus.Außerdem finde ich es eigentlich nicht in Ordnung das es im Wohnzimmer war.Dafür hat er ein eigenes Zimmer.Ich mache mir auch Gedanken ob die beiden sich auch geschützt haben.Mit dem festen Freund ist es das eine aber mit einem Fremden ein anderes Thema(aber auch da war es mir wichtig das Kondomthema zu klären)

Wie spreche ich das am besten an ohne meinen Sohn vollkommen in Verlegenheit zu bringen?Ich wollte eigentlich nichts dazu sagen aber das Thema lässt mir keine Ruhe.

Was haltet ihr von der ganzen Situation?

PS:Entschuldigt bitte den langen Text

...zur Frage

Soll ich meinem Sohn Uncharted spielen lassen?

Mein Sohn ist 12 Jahre alt er hat mich gefragt ob er uncharted (1,2,3 ab 16) spielen darf soll ich es zulassen? (Das Gute frage profil ist eigentlich von meinem sohn )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?