Nuvoryn, bekomme ich mein Geld zurück?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne Anwalt kaum. Mit Anwalt würde ich es nur machen, wenn es um eine große Summe geht. Und beim nächsten Mal bitte vorher sich über jede Firma, Organisation, Webseite usw. informieren und nicht alles bestellen :)

Luboo83 02.11.2012, 11:46

Hast Du mit der "Gesellschaft" Erfahrung? Oder jemand den du kennst?

0
leewarrior 02.11.2012, 12:17
@Luboo83

Nein habe zum Glück keine Erfahrungen mit denen gemacht. Kenne auch keine, die davon betroffen wären. Geht es um viel Geld?

0
Luboo83 02.11.2012, 12:39
@leewarrior

Nein, Gott sei Dank nicht. Ca. 90 Eur, ich habe bei meiner Bank angerufen und die werden versuchen es zu stoppen, die Überweisung... Ich habe gute Chancen, weil ich das ca. 40 Minuten nach der Überweisung gemacht habe...Mir ist auch wichtig, dass die meine Kontonummer gar nicht sehen, keine Ahnung was die damit alles machen könnten... Vielen Dank für Deine Antwort...

0

Was möchtest Du wissen?