Nuvaring zu spät eingesetzt! (extra Verhüten?)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ihn auch, ja musst du. Den ganzen Monat wenn du ganz sicher gehen möchtest.

Er muss so sitzen, das du ihn nicht spürst, wie ein OB.

Du täuschst deinem Körper ja eine Schwangerschaft vor. Und jetzt kommen die Hormone zu spät und der Körper weiß dann, HA! die verarscht mich...

Benutze ein Kondom. Das ist am besten. Ich würde lieber Doppelt verhüten, auch mit wirkendem nuvaring. ist immer besser.. :)

Lg

Hallo! Statt die Frage hier in diesem Forum zu stellen, solltest Du Deinen Frauenarzt anrufen. Da bekommst Du eine kompetente Auskunft. Außerdem liegt Deinem Medikament ein kleines Blättchen bei, das nennt man umgangssprachlich 'Beipackzettel'. Hier finden sich auch Infos dazu. Nichts für ungut.

Was möchtest Du wissen?