Nuvaring und plötzlich auftretende Probleme in der Partnerschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachdem der Nuvaring Hormone absetzt kann das natürlich daran liegen. Theoretisch sind das auch Reaktionen die man mitunter bekommt wenn man schon schwanger ist. Hormone bestimmen halt viel. Vielleicht doch keine so gute Verhütungsmethode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt wohl mit dem Nuvaring zusammen. Dieser Ring hat sehr viele Nebenwirkungen. Daher wäre es wohl sinnvoller, dass Deine Freundin zum Gynäkologen geht und um andere Verhütungsmethoden beraten lässt. http://verhuetungsring.eu/verhuetungsring-nebenwirkungen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitharea
05.04.2016, 08:38

Angeblich gibt's ja die gute alte Kupferspirale jetzt quasi in "neu" und "modern" die recht gut sein soll. Keine Hormone und viel weniger Nebenwirkungen (angeblich). Ich kenne inzwischen viele die keine Hormone mehr nehmen wollen, weil die Auswirkungen einfach mitunter viel zu heftig sind.

0

*Wird sich das Verhalten wieder ändern wenn sie denn Ring abgesetzt hat* ich vermute schon, das liegt an den Hormonen. Könnt ihr nicht mit Kondomen verhüten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leny83
05.04.2016, 08:42

Mit Kondom hab ich irgendwie ein Problem. Keine Ahnung was das ist aber es geht damit einfach nicht.

0

Was möchtest Du wissen?