Nuvaring schädlich für den Mann beim oralverkehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wäre auf jeden Fall ziemlich lustig :) Aber macht er sich auch solche Gedanken, wenn er sich mit dem Wasser aus dem Wasserhahn nen Kaffee kocht (östrogenbelastet)? Oder Bier trinkt (enthält Phytoöstrogene)?

Das schlimmste, was ihm passieren könnte (was es aber nicht wird, dazu wäre die Dosis viel zu gering, selbst wenn er direkt am Ring schlabbert), wäre, dass ihm ne Männerbrust wächst oder der Bartwuchs etwas langsamer von statten geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DidiRockabella
15.07.2016, 23:07

Langsamerer Bartwuchs wäre vielleicht gar nicht schlecht .. Er sieht nach ner Woche aus wie Gandalf höchst persönlich:D ich mag ja Bart sehr aber irgendwann ist genug .. Zumal er zu faul zum rasieren ist und das mal nen Monat rausgezögert wird .. Ich sollte ihm vielleicht mal einen Ring zum lutschen geben ... XD aber genau die Antwort habe ich erwartet. Aber wenns um die Männlichkeit geht bekommt Mann hält mal bammel:p

0

Was möchtest Du wissen?