Nuvaring nach Sex vergessen!

1 Antwort

Hast du diesen Ring ohne irgendwelche Informationen auf Selbsttest einfach in die Hand gedrückt bekommen ? Es müssen doch irgendwo Informationen zum Umgang vorhanden sein. Wenn nicht, geh bitte zur Frauenärztin.

Bauchschmerzen durch Nuvaring?

Hei, ich habe vor einer Woche meinen dritten Ring eingesetzt und von da an hatte ich Bauchschmerzen. Diese wurden immer schlimmer und dann habe ich den Ring wieder raus genommen. Seit dem sind die Bauchschmerzen weg. Ich denke das es an den Hormonen liegt, denn die Pille habe ich auch nicht vertragen. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Trotz verhütung schwanger geworden?

Hallo An Alle:)

Ich habe 5 monate mit dem Nuvaring verhütet, doch letzte zeit hab ich ihn zuspät raus gemacht und zuspät reingemacht nun hatte ich vor ca 3 wochen mit meinem Partner ungeschützten GV, und hab den ring 3 wochen danach abgesetzt. Als ich mit meinem Partner GV hatte, bekam ich 1 woche später meine periode, die allerdings 3 tage später kam und weniger als sonst war. Nun habe ich letzte woche den Ring abgesetzt und habe seit 2 tagen über meinem steißbein starkes ziehen und im Unterleib auch(=Mittig). Heute war ich Beim FA und er sagte alles sieht inordnung aus und meine Schleimhaut wäre dünn aufgebaut..

Könnte es Trotzdem ein Schwangerschaftsanzeichen sein?

Ich würde mich sehr über antworten Freuen!

...zur Frage

Sicher, auch wenn er in mir drin kommt?

Hallo,

Ich nehme den Nuvaring und bin in der 2. Anwendungswoche. Ich will nun wissen, ob es wahrscheinlicher wird schwanger zu werden, wenn mein Freund seine Spermien in mir kommen lässt. Soweit ich weiß, ist der Pearl-Index: 0,4 bis 0,65. Bezieht sich das einfach auf Geschelchtsverkehr mit dem Ring, oder auf Geschlechtsverkehr mit anschließendem Sperma in der Scheide?

Außerdem: gibt es einen Prozentsatz für den Vaginalring?

Hat jemand bereits Erfahrungen und kann mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Nuvaring Wirkung ab wann?

Guten Tag :) Ich habe vor 3 Wochen meinen nuvaring eingesetzt und weil es nicht der erste Tag meiner Periode war auch durchgehend zusätzlich mit einem Kondom verhütet , meine frage ist jetzt da ich heute den Ring rausnehmen ob ich ab dem nächsten Ring (also heute in einer Woche) den ganzen Schutz habe oder wie ist das ?

...zur Frage

Wirkt der Nuvaring jetzt?

Ich habe am 15.02 nach längere Verhütungspause begonnen zu bluten. Da ich mir nicht sicher war ob es meine Periode oder nur Zwischenblutungen sind, wartete ich bis zum 16.02 an dem sich meine Blutung etwas verstärkte und setzte den Ring ein. Am 17.02 hörte ich dann allerdings wieder auf zu bluten. Da mir das alles zu unsicher war verhütete. Ich den kompletten Zyklus noch zusätzlich mit Kondom. Am 9.März nahm ich den Ring raus und bekam ca. 2-3 Tage später meine Tage. Am 16.03 (Freitag) setzte ich den Ring wieder ein. Ist jetzt Empfängnisschutz gegeben, auch wenn das am 15.02 nicht meine Tage sondern nur eine Zwischenblutung war?

...zur Frage

Wieso rutscht Nuvaring immer vor?

Hallo Zusammen!
Ich habe heute zum ersten Mal den Nuvaring eingeführt.

Genau wie in der Bescbreibung.
Zusammen gedrückt, rein und mit dem Finger nachgeschoben.
Muss dazu sagen, habe sehr kleine Finger - also sehr kurz.

Jetzt rutscht er immer nach unten mit der Zeit. Also er guckt Nicht raus und rutscht auch gar nicht raus. Aber ich er rutscht runter. Sodass wenn ich nachprüfe ob er noch da ist sofort wenn der Finger nur Nageltiefe drin ist der Ring zu spüren ist. Ohne zu fühlen merke ich den Ring nicht und merke auch nicht, dass er verrutscht.

Ist das schlimm? Verhütung trotzdem gegeben? Und eigentlich sollte man ihn so weit unten doch gar nicht spüren oder? Hab ich ihn falsch eingesetzt?
Bei einer Freundin von mir stört er laut ihren Aussagen nicht - also beim Sex.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?