Nuvaring mit Iberogast?

1 Antwort

Das steht doch in der Packungsbeilage:

"Bisher sind keine Wechselwirkungen der Kombination mit anderen Wirkstoffen bekannt."

Lg

schtützt die pille auch in der pause?

hallo ich habe eine frage zu der Pille. Seit diesem monat nehme ich die Sibila Pille. ich bin jetzt kurz vor der pause. 1. Frage: Ich muss die pille doch sieben Tage absetzen und am achten tag wieder einnehmen oder ? also wenn ich samstag die letzte pille nehme, dann nehme ich die nächste wieder am nächsten sonntag oder? und wie ist das dann mit dem verhütungsschutz, dass er in den sieben tagen gegeben ist weiß ich, aber da ich nehme die pille immer abends, angenommen ich hätte am 8. tag geschlechtsverkehr und würde die pille aber erst danach, also abends wieder einnehmen nach der pause, ist der schutz dann trotzdem wieder gegeben? ich hoffe das ist verständlich.. danke schonmal:)

...zur Frage

Iberogast - Alkohol und trotzdem fahren?

Ich nehme ab und zu Iberogast, 20 Tropfen, das enthält 31 % Alkohol.

In der Packungsbeilage steht, dass man noch am Verkehr teilnehmen darf, wenn man es bestimmungsgemäß gebraucht.

Nehmen wir mal an, ich würde aber von der Polizei kontrolliert werden. Was würde dann geschehen? (Bin 18)

Die Frage hat sich mir gerade aufgedrängt

...zur Frage

Wie lange iberogast einnehmen?

Hallo ich habe reizmagen und reizdarm. Und ja der Spezialist sagte das einzigste was wohl hilft ist iberogast Tropfen. Seid Sonntag habe ich es nun wieder mal. :(

Wie lange sollte man iberogast einnehmen das es mal weg geht ?

Vollegefühl Blähungen Sodbrennen Durchfall nach den Essen Ect ect. Kein Virus..

...zur Frage

Wie nennt man das, wenn das Auge an Flexibilität verliert und es dadurch die Fähigkeit das gesehene scharf zu stellen?

...zur Frage

Nuvaring..wann Schutz und spürt man ihn?

Hallo, ich habe heute den nuvaring eingesetzt (außerhalb meiner Periode). Ich wollte fragen ab wann ich jetzt geschützt bin.

Meine zweite Frage ist, ob euer Partner den Ring merkt beim Geschlechtsverkehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihn nicht spürt. Wie seit ihr mit dem Ring klar gekommen und ist euch dieser schon mal rausgerutscht?

Danke

...zur Frage

Frage zu Iberogast & Riopan!

Hallo Leute, wegen meinen Magenproblem nehme ich Riopan & Iberogast. Nja & habe vor ca 2 Stunden Iberogast eingenommen & wollte wissen ob ich jetzt Riopan einnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?