Nuvaring mit Iberogast?

1 Antwort

Das steht doch in der Packungsbeilage:

"Bisher sind keine Wechselwirkungen der Kombination mit anderen Wirkstoffen bekannt."

Lg

wechselwirkung mit citalopram

Hallo habe eine Frage ich nehme zur zeit Citalopram 20mg und heute das erste mal Aerius 5mg für Heuschnupfen jetzt habe ich gelesen das es zu wechselwirkungen kommen kann. Jetzt meine frage wirken diese wechselwirkungen gleich nach dem ersten mal einnehmen muss ich jetzt ins krankenhaus?

...zur Frage

gibt es Wechselwirkung?

hallo, weiss jemand ob man fluoxitin ( ántidepressiva) in Kombination mit pantopazol (Magensäureblocker) einnehmen darf? lg, princess

...zur Frage

Frage zu Iberogast & Riopan!

Hallo Leute, wegen meinen Magenproblem nehme ich Riopan & Iberogast. Nja & habe vor ca 2 Stunden Iberogast eingenommen & wollte wissen ob ich jetzt Riopan einnehmen kann?

...zur Frage

Was ist der Unterscheid zwischen Ibuprofen und Ibu Lysin?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen Ibuprofen 400 mg und Ibu Lysin 684 mg liegt? Ibu Lysin 684mg enthält als Wirkstoff ebenfalls 400 mg Ibuprofen. Könnte es sein, dass dies das gleiche Medikament ist wie Dolormin etra? Das soll ja magenverträglicher sein als Ibuprofen...

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wechselwirkung von Atarax und Escitalopram?

Nach einem ziemlich schlimmen Absturz mit viel Alkohol und Pillen bin ich vor einiger Zeit im Krankenhaus gelandet. Mein Psychiater dort hat mir zu den Escitalopram 20mg (die ich schon seit Jahren nehme) Atarax 25mg verschrieben.

Ich vertraue meinem Arzt an sich schon aber ich habe gehört dass man diese Medikamente nicht gemeinsam einnehmen soll. Online habe ich dazu nichts genaueres gefunden.

Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?