Nuvaring guckt ständig raus!://

3 Antworten

Schieb ihn ganz nach hinten, bis du ihn gar nicht mehr spürst. Die Beckenbodenmuskeln sollten ihn eigentlich in Position halten.

Das ist doch wie beim Tampon, der rutscht auch nicht aus Versehen raus. (Oder hast du vielleicht noch einen vergessenen Tampon drin, so dass der Nuvaring gar nicht bis nach hinten gleiten kann)?

Hey, die 3h beziehen sich darauf, dass er GANZ raus ist! Also mal keine Panik. Hatte ich am Anfang auch manchmal, weiss nicht, woran genau das liegt*.. jetzt gar nicht mehr.

*bzw. wird eben an der Lage selbst liegen,a berw as genau da den Unterschied macht.. war mir nie ganz klar, da ich immer dachte, ich leg ihn gleich.

Geh zu deinem Frauenarzt und lass dir Tipps geben, wie er am besten fest sitzt.

Dann stelle ihm die Fragen, die du hier gestellt hast.

Dann bist du beruhigter.

Nuvaring..wann Schutz und spürt man ihn?

Hallo, ich habe heute den nuvaring eingesetzt (außerhalb meiner Periode). Ich wollte fragen ab wann ich jetzt geschützt bin.

Meine zweite Frage ist, ob euer Partner den Ring merkt beim Geschlechtsverkehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihn nicht spürt. Wie seit ihr mit dem Ring klar gekommen und ist euch dieser schon mal rausgerutscht?

Danke

...zur Frage

Bauchschmerzen durch Nuvaring?

Hei, ich habe vor einer Woche meinen dritten Ring eingesetzt und von da an hatte ich Bauchschmerzen. Diese wurden immer schlimmer und dann habe ich den Ring wieder raus genommen. Seit dem sind die Bauchschmerzen weg. Ich denke das es an den Hormonen liegt, denn die Pille habe ich auch nicht vertragen. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Nuvaring Wirkung ab wann?

Guten Tag :) Ich habe vor 3 Wochen meinen nuvaring eingesetzt und weil es nicht der erste Tag meiner Periode war auch durchgehend zusätzlich mit einem Kondom verhütet , meine frage ist jetzt da ich heute den Ring rausnehmen ob ich ab dem nächsten Ring (also heute in einer Woche) den ganzen Schutz habe oder wie ist das ?

...zur Frage

Wieso rutscht Nuvaring immer vor?

Hallo Zusammen!
Ich habe heute zum ersten Mal den Nuvaring eingeführt.

Genau wie in der Bescbreibung.
Zusammen gedrückt, rein und mit dem Finger nachgeschoben.
Muss dazu sagen, habe sehr kleine Finger - also sehr kurz.

Jetzt rutscht er immer nach unten mit der Zeit. Also er guckt Nicht raus und rutscht auch gar nicht raus. Aber ich er rutscht runter. Sodass wenn ich nachprüfe ob er noch da ist sofort wenn der Finger nur Nageltiefe drin ist der Ring zu spüren ist. Ohne zu fühlen merke ich den Ring nicht und merke auch nicht, dass er verrutscht.

Ist das schlimm? Verhütung trotzdem gegeben? Und eigentlich sollte man ihn so weit unten doch gar nicht spüren oder? Hab ich ihn falsch eingesetzt?
Bei einer Freundin von mir stört er laut ihren Aussagen nicht - also beim Sex.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?