Nuvaring guckt ständig raus!://

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schieb ihn ganz nach hinten, bis du ihn gar nicht mehr spürst. Die Beckenbodenmuskeln sollten ihn eigentlich in Position halten.

Das ist doch wie beim Tampon, der rutscht auch nicht aus Versehen raus. (Oder hast du vielleicht noch einen vergessenen Tampon drin, so dass der Nuvaring gar nicht bis nach hinten gleiten kann)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, die 3h beziehen sich darauf, dass er GANZ raus ist! Also mal keine Panik. Hatte ich am Anfang auch manchmal, weiss nicht, woran genau das liegt*.. jetzt gar nicht mehr.

*bzw. wird eben an der Lage selbst liegen,a berw as genau da den Unterschied macht.. war mir nie ganz klar, da ich immer dachte, ich leg ihn gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem Frauenarzt und lass dir Tipps geben, wie er am besten fest sitzt.

Dann stelle ihm die Fragen, die du hier gestellt hast.

Dann bist du beruhigter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?