nuvaring etfernt bin ich Schwanger!?! 😰

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lassen wir die Vernunft mal aus dem Spiel. Solang du innerhalb der nächsten 24-36 Stunden deine Regel bekommst sollte da nichts passieren. (Versteif dich aber bitte nicht auf meine Antwort. Es ist nur eine Vermutung ohne medizinische Beweise) Solltest du allerdings nach 56 Std deine Regel nicht haben, würd ich mal den Arzt aufsuchen oder dann doch gleich (also jetzt bis 19 Uhr) die Pille danach holen.

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zum Familienglück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Nuvaring ist es wie mit der Pille: du hast die "Ring freie Woche" (bei die Pille natürlich "Pille freie Woche") wo du in der Regel eine Blutung bekommst. Nach diese Woche nimmst du den nächsten Ring (fängst die mit eine neue blister Pille an). In diese Ring (Pille) freie Woche bist du für'n Schwangerschaft geschützt!! Les doch einfach mal die Beipackzettel, da steht alles noch mal genauestens beschrieben 😉!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SunnyIT 18.03.2014, 12:41

Sowohl ein Ring als auch die Pille sind kein 100%er Schutz vor einer Schwangerschaft. Und grade in der Mittleren Zeit der Ring- und Pillefreien Woche ist man empfänglich. Soviel dazu^^

0

Was möchtest Du wissen?