Nuvaring bei Rucksackreise im warmen Land?

1 Antwort

ich hab meinen,a ls ich den noch nahm, bei einer Reise mit hohem Temperaturen einfach mit zu den anderen Medis gesteckt.. die mussten auch gekühlt werden und für die hatte ich eine Frio-Tasche (ist mit so Gelkugeln gefüllt und wird in Wasser gelegt. Saugt sich voll und hält die kühle Temperatur dann lange)

Ansonsten frag doch mal Deine FA, Du bist ja nicht die erste und letzte, die eine solche Frage hat.

Im Internet findet sich erstaunlich wenig zu dem Thema..

Danke ... Ja ich war beim FA... Leider kam nur ein "das wird schon funktionieren.einfavh nicht der Sonne aussetzten". Damit war ich eben nicht sonderlich zufrieden. 

Ja ich habe auch an so eine Kühltasche gedacht... Aber bei einer Rucksackreise ist das mit dem Kühlen nicht immer möglich ... 

Wielangr bleibt die Tasche "kühl"? 

0

NUVARING kann ich ihn eine woche früher Entfernen? Bitte um Hilfe!

Hallo Libe leute :)

Also mein Problem..

Ich habe Genau Heute vor einer Woche meinen Nuvaring wieder eingesetzt somit auch meine Nuvaring freie zeit eingehalten.

Jetzt ist mein Problem das ich am 16.Juli in den Urlaub Fahre und ich keine lust auf meine periode habe und sie dann MITTEN im Urlaub hätte..

Meine Fragen sind diese:

1.Kann ich den Nuvaring Nächste Woche Montag entfernen und einfach meine Ringfreie Pause machen und danach wieder einen neunen Ring einsetzen? 2. Oder kann ich einfach meine Ringfreie Pause auslassen und direkt in 2 wochen einen neuen ring einsetzen? 3. Oder kann ich HEUTE NACH EINER WOCHE wieder eine Ringfreie Pause machen??

Ps ich benutze den Nuvaring seid 3 Jahren und habe sowas noch nie gemacht.

...zur Frage

Mann spürt (unter Schmerzen) den NuvaRing?

Verhüte seit einiger Zeit mit dem NuvaRing. Viele sagten, den Ring würde man(n) nicht spüren, tut er aber doch! Und hat sogar Schmerzen! Lustvoller Sex mit(!) Ring also ausgeschlossen.

Woran liegts, dass er ihn ausgerechnet bei mir spürt? Ist der Ring nicht tief genug drin? (So lang, sind ja meine Finger nun auch nicht ;-) ) Welche Stellungen sind eher nicht so gut mit dem Ring? Was können wir machen, außer den Ring immer wieder rauszunehmen?

Danke im Vorraus, LG!

...zur Frage

Nuva-Ring länger drin lassen wegen Urlaub

hallo Leute, bitte um hilfreiche Antworten zu dieser Frage: und zwar hat man ja den Nuva-Ring immer 3 Wochen und macht ihn dann für 1 Woche raus.

Nun möchte ich die Zeit um 1 Woche verlängern, weil ich in dieser Woche Urlaub mach und ich nicht meine Periode bekommen möchte.

Also: Ist das möglich? was muss ich beachten? ist es schädigend für den Körper? Und wann genau muss ich ihn dann einsetzetn?

Danke, schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Ständig Übel, Panik, periode fällt aus?

Ich bin 16. Ich habe vor ca ein und halb Jahren die Pille und nuvaring für ein Jahr genommen, dadurch habe ich sehr starke Depressionen bekommen und auch Hautausschlag und meine allergien haben sich verstärkt. Ich habe dann vor einem halben Jahr aufgehört hormone zu nehmen und verhüte nur mit kondom und NFP, (natürliche Familien Planung) dadurch habe ich auch gelernt meinen Körper besser kennenzulernen. Eins zwei Monate ging das auch ganz gut. Jedoch ist mir dann aufgefallen, dass mein Eisprung schmerzhafter als meine periode ist und dass ich auch während des Eisprungs sehr starke übelkeit habe. Umso mehr Zeit verging, wurde meine periode immer leichter, bis sie letzten Monat nur zwei Tage lang war und auch nur sehr wenig Blut. Jetzt ist mir mittlerweile jeden Tag übel, ich hab keine Lust zu essen und bekomme meine Tage nicht (bin jetzt 11 Tage überfällig) ich habe letzte Woche einen gemacht, der war negativ und habe vor 1-2 Tagen noch eins gemacht, der war auch negativ. Ich war auch vor einer Woche mit meinem Freund thailändisch essen und dort habe ich mich gezwungen viel zu essen (ich habe Appetit aber durch die übelkeit keine Lust zu essen) ich war danach richtig voll und die übelkeit ist weg gegangen für 2-3 Stunden. Seit einigen Tagen habe ich auch richtig Panik, mein Herz schlägt richtig schnell und manchmal zittern meine Hände. Ich war auch vor 3 Monaten ca. In Croatien im Urlaub am Strand.

Ich habe auch vor, ein Termin beim frauenarzt zu machen aber weiß jemand vielleicht was ich haben könnte oder hatte das jemand auch schon?

...zur Frage

Allergisch gegen NuvaRing?

Seit ca. einem halben Jahr verhüte ich mit dem NuvaRing und seitdem brennt es bei mir und meinem Freund nach dem Sex. (Ein Scheidenilz ist es nicht). Kann es viellecht an dem Ring liegen? Ich habe auch gelesen, dass man allrgisch gegeneinander sein kann? Stimmt das? Danke schonmal:)

...zur Frage

Nuvaring durchnehmen - 3 oder 4 Wochen drinlassen?

Ich möchte meinen Ring aufgrund eines anstehenden Urlaubs durchnehmen. Soll ich ihn dann nach den 3 Wochen raustun und gleich den neuen einsetzen oder ihn erst nach 4 Wochen wechseln (auch ohne Pause)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?