Nuvaring bei Rucksackreise im warmen Land?

1 Antwort

ich hab meinen,a ls ich den noch nahm, bei einer Reise mit hohem Temperaturen einfach mit zu den anderen Medis gesteckt.. die mussten auch gekühlt werden und für die hatte ich eine Frio-Tasche (ist mit so Gelkugeln gefüllt und wird in Wasser gelegt. Saugt sich voll und hält die kühle Temperatur dann lange)

Ansonsten frag doch mal Deine FA, Du bist ja nicht die erste und letzte, die eine solche Frage hat.

Im Internet findet sich erstaunlich wenig zu dem Thema..

Danke ... Ja ich war beim FA... Leider kam nur ein "das wird schon funktionieren.einfavh nicht der Sonne aussetzten". Damit war ich eben nicht sonderlich zufrieden. 

Ja ich habe auch an so eine Kühltasche gedacht... Aber bei einer Rucksackreise ist das mit dem Kühlen nicht immer möglich ... 

Wielangr bleibt die Tasche "kühl"? 

0

Mann spürt (unter Schmerzen) den NuvaRing?

Verhüte seit einiger Zeit mit dem NuvaRing. Viele sagten, den Ring würde man(n) nicht spüren, tut er aber doch! Und hat sogar Schmerzen! Lustvoller Sex mit(!) Ring also ausgeschlossen.

Woran liegts, dass er ihn ausgerechnet bei mir spürt? Ist der Ring nicht tief genug drin? (So lang, sind ja meine Finger nun auch nicht ;-) ) Welche Stellungen sind eher nicht so gut mit dem Ring? Was können wir machen, außer den Ring immer wieder rauszunehmen?

Danke im Vorraus, LG!

...zur Frage

Nuvaring zu spät jetzt schwanger?

Hallo,

Ich bin 16 und schon länger mit meinem Freund zusammen, seit 4 Monaten verhüte ich mit dem Nuvaring, doch ich denke ich habe vor 2,5 Wochen meinen Ring zu spät eingesetzt, noch am gleichen Tag aber zu spät(mehr als 3h) so und auf der Packungsbeilage steht dass man 7 Tage danach mit Kondom verhüten soll doch daran habe ich nicht gedacht, wir hatten ich schätze 1-2 mal sex einmal 1 Tag direkt nach meiner Periode und einmal 3 Tage nach meiner Periode.

Nun habe ich aber seit Tagen Angstzustände, meine Periode sollte ich in ca 5 Tagen bekommen und wenn ich Schwanger wäre, würde eine Welt für mich zusammen brechen, ich würde mich abgrundtief vor meiner Mutter schämen und weine jetzt schon seit 2 Wochen täglich.

Mein Freund denkt nicht dass ich Schwanger bin, meine Brüste sind nicht empfindlich, mir ist selten übel (normal) , kein Heißhunger eher weniger hunger nur bin ich etwas emotionaler seit ner guten woche.

meine Gebärmutter ist Herzförmig(falls dies ein Wichtiger Faktor ist)

meine Frage: Ist es eher wahrscheinlich oder unwahrscheinlicher dass ich Schwanger bin? Hat jemand erfahrung mit dem Nuvaring? Bitte um schnelle Antwort ich halte es kaum noch aus!!

...zur Frage

Allergisch gegen NuvaRing?

Seit ca. einem halben Jahr verhüte ich mit dem NuvaRing und seitdem brennt es bei mir und meinem Freund nach dem Sex. (Ein Scheidenilz ist es nicht). Kann es viellecht an dem Ring liegen? Ich habe auch gelesen, dass man allrgisch gegeneinander sein kann? Stimmt das? Danke schonmal:)

...zur Frage

Nuvaring und hinausrutschen?

Hey Zusammen
An alle die einen Nuvaring haben wie ist das genau ich weiss das man baden kann mit dem Ring da passiert nichts aber meine frage ist wie ist das bei einem einem Bad mit verschiedene rutschen etc. ich war seit dem ich den Ring habe noch nicht so in einem Bad wie ist das kann der hinausrutschen? Habe angst das der hinausrutscht und ich es nicht merke... Habt ihr irgendwelche erfahrungen?
Bitte Helfen!

...zur Frage

Nuvaring und Sstest?

Kann man trotz nuvaring schwanger werden?? habe alle anzeichen und darf ich mit dem nuvaring einen sstest machen oder muss ich den zuerst entfernen?
danke im voraus

...zur Frage

Nuvaring durchnehmen - 3 oder 4 Wochen drinlassen?

Ich möchte meinen Ring aufgrund eines anstehenden Urlaubs durchnehmen. Soll ich ihn dann nach den 3 Wochen raustun und gleich den neuen einsetzen oder ihn erst nach 4 Wochen wechseln (auch ohne Pause)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?