Nuvaring absetzen , weniger Hunger?

3 Antworten

Ich hoffe das Trifft auch auf mich zu :D Ich hab zufälliger weise gerade gestern nicht mehr den Nuvaring nach der Pause benutzt, da ich nun die Pille versuchen möchte. Noch merke ich nicht so viel aber vielleicht ändert sich ja auch bei mir in der nächsten Woche noch was ;)

ich nehm momentan keine hormone, wollte erstmal den mkist aus dem körper haben und gucken ob das mit den ebenwirkungen an doch am ring liegt, weil die frauenärztin meint, das liegt nicht daran und mein hausarzt findet nix dass ich was hab, also muss es doch am ring liegen XD

0

Ich habe eben eine Antwort gegeben, die vielleicht unter die Rubrik Selbstwerbung fällt, dies wollte ich garnicht also eigentlich wollte ich nur bei Problemen behilflich sein, die eventuell auch bei euch stattfinden werden. Nur deshalb habe ich einen Blog erstellt, der über all meine Nebenwirkungen, Folgen und Veränderungen berichtet. Vielleicht geht es anderen auch so wie mir oder ich kann jemanden damit einige Fragen beantworten, zumindest freue ich mich auf diese Erfahrung. Meinen Blog findet man unter 1nextstep.blog. de Ich habe heute mein erstes Video eingetragen und freu mich über viele Besucher denen ich helfen kann.

Liebe Grüße

hallo 1nextstep finde leider dein Blog nicht hätte mich schon Interessiert wie es dir ergangen ist nach der Absetzung des Nuvaring

mfg.

0

Hallöchen, da ich mich selbst schon oft gefragt habe, was passiert, wenn ich den Nuvaring absetze und wie es mir dann geht, habe ich habe Blog erstellt, der mich ab heute begleitet. Ich habe heute meinen ersten Tag ohne Nuvaring und andere fremde Hormone. Ich werde über all meine Nebenwirkungen, Folgen und Veränderungen berichten. Vielleicht geht es anderen auch so wie mir oder ich kann jemanden damit einige Fragen beantworten, zumindest freue ich mich auf diese Erfahrung. Meinen Blog findet man unter 1nextstep.blog.de Ich habe heute mein erstes Video eingetragen und freu mich über viele Besucher

Liebe Grüße

Allergisch gegen NuvaRing?

Seit ca. einem halben Jahr verhüte ich mit dem NuvaRing und seitdem brennt es bei mir und meinem Freund nach dem Sex. (Ein Scheidenilz ist es nicht). Kann es viellecht an dem Ring liegen? Ich habe auch gelesen, dass man allrgisch gegeneinander sein kann? Stimmt das? Danke schonmal:)

...zur Frage

Bauchschmerzen durch Nuvaring?

Hei, ich habe vor einer Woche meinen dritten Ring eingesetzt und von da an hatte ich Bauchschmerzen. Diese wurden immer schlimmer und dann habe ich den Ring wieder raus genommen. Seit dem sind die Bauchschmerzen weg. Ich denke das es an den Hormonen liegt, denn die Pille habe ich auch nicht vertragen. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

bräunlicher Ausfluss mit NuvaRing

Hey!

Ich verwende seit zirka einem halben Jahr den NuvaRing. Bisher hat alles toll funktioniert, aber seitdem ich den Ring vorige Woche eingesetzt habe stimmt etwas nicht... Ich habe die letzten 3 Tage bräunlichen Ausluss, mal mehr mal weniger stark und ich hab ein leichtes "Unwohl-Gefühl" im Unterleib- keine Schmerzen aber doch ungut. Was kann da sein? Kann ich dagegen etwas tun?

lg pewee

...zur Frage

Nuvaring, super praktisch oder doch eher teuflisches Biest?

Ich (w15) habe noch nie zuvor verhütet. Keine Panik, ich bin Jungfrau und hatte mein 1. Mal noch nicht. Ich habe zwar vor, anfangs ein Kondom zu benutzen, aber auf Wunsch meiner Mutter, soll ich zusätzlich noch selbst verhüten (das Kondom könnte ja ein Loch haben oder sonstiges). Also bin ich zum Frauenarzt, dieser hat mir allerdings statt einer Antinbabypille den Nuvaring verschrieben. Als ich mir so angehört habe, welche Vorteile er mit sich bringt, war ich sehr begeistert und sah erstmal keinen Nachteil darin. Als ich nach Hause kam und meiner Mutter davon erzählte, meinte sie, dass sie damals große Probleme mit dem Ring hatte: Depressionen und Gewichtszunahme. Sie rät mir stark von der Benutzung dieser Verhütungsmethode ab. Nun wollte ich mal fragen, was eure Erfahrungen damit sind. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass man den Ring beim sex nicht spürt. Wie ist das bei euch? Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten!
Liebste Grüße
Lenchaan

...zur Frage

Nuvaring einfach so absetzen?

Ich benutze seit etwa einem halben Jahr den Nuvaring, seit ein paar Tagen habe ich starke Nebenwirkungen. Mein Arzt ist im Urlaub und mit der Vertretung komme ich nicht zurecht. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht, den Ring einfach mitten in der Abwendung zu entfernen? Gibt es Nebenwirkungen außer Unregelmäßigkeit der Periode? Muss man sich z.B davon übergeben oder bekommt starke Pickel wenn der Ring abgesetzt ist und die Hormone weg sind?

...zur Frage

Nuvaring - Beim Sex in sie kommen?

Hallo,

seit diesem Monat nutzt meine Freundin zur Verhütung den Nuvaring.

Jetzt frage ich mich wie das mit dem Ring und dem Sperma in ihr nach dem Sex funktioniert. Sollte man den Ring nach dem Sex kurz entfernen und säubern oder reinigt sich die Scheide auch mit Nuvaring selbst?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?