Nuvaring absetzen , weniger Hunger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe eben eine Antwort gegeben, die vielleicht unter die Rubrik Selbstwerbung fällt, dies wollte ich garnicht also eigentlich wollte ich nur bei Problemen behilflich sein, die eventuell auch bei euch stattfinden werden. Nur deshalb habe ich einen Blog erstellt, der über all meine Nebenwirkungen, Folgen und Veränderungen berichtet. Vielleicht geht es anderen auch so wie mir oder ich kann jemanden damit einige Fragen beantworten, zumindest freue ich mich auf diese Erfahrung. Meinen Blog findet man unter 1nextstep.blog. de Ich habe heute mein erstes Video eingetragen und freu mich über viele Besucher denen ich helfen kann.

Liebe Grüße

hallo 1nextstep finde leider dein Blog nicht hätte mich schon Interessiert wie es dir ergangen ist nach der Absetzung des Nuvaring

mfg.

0

Ich hoffe das Trifft auch auf mich zu :D Ich hab zufälliger weise gerade gestern nicht mehr den Nuvaring nach der Pause benutzt, da ich nun die Pille versuchen möchte. Noch merke ich nicht so viel aber vielleicht ändert sich ja auch bei mir in der nächsten Woche noch was ;)

ich nehm momentan keine hormone, wollte erstmal den mkist aus dem körper haben und gucken ob das mit den ebenwirkungen an doch am ring liegt, weil die frauenärztin meint, das liegt nicht daran und mein hausarzt findet nix dass ich was hab, also muss es doch am ring liegen XD

0

Hallöchen, da ich mich selbst schon oft gefragt habe, was passiert, wenn ich den Nuvaring absetze und wie es mir dann geht, habe ich habe Blog erstellt, der mich ab heute begleitet. Ich habe heute meinen ersten Tag ohne Nuvaring und andere fremde Hormone. Ich werde über all meine Nebenwirkungen, Folgen und Veränderungen berichten. Vielleicht geht es anderen auch so wie mir oder ich kann jemanden damit einige Fragen beantworten, zumindest freue ich mich auf diese Erfahrung. Meinen Blog findet man unter 1nextstep.blog.de Ich habe heute mein erstes Video eingetragen und freu mich über viele Besucher

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?