Nuva Ring über Nacht etwas rausgegangen?

2 Antworten

du kannst ihn doch tgl 1 x bis 3 std herausnehmen und neu einsetzen.. mach das so !.

Ja er ist über nacht einfach 1/4 davon rausgerutscht, er war noch drinn aber ca 1/4 hat herausgeragt 

0

Ich taste etwas kugelartiges in meiner scheide das hatte ich vorher nicht, gefährlich?

Hallo, Heute als ich nur mal tasten wollte ob mein nuva ring noch drin ist, habe ich gemerkt das der ring schon fast rausgeguckt hat. Dann hab ich Ihn komplett raus geholt und getastet und ich spüre schon mit meinem mittelfinger etwas rundartiges, meine vermutung ist, das es der muttermund ist, aber ich hatte ihn vorher noch nie gefühlt und meine Finger sind ca 6-7 cm lang. Ist das pathologisch?? Warum habe ich das aufeinmal, einen druck oder Schmerz habe ich nicht. Ich habe angst das sich jetzt meine gebärmutter gesenkt hat, aber wovon? Ich bin 19 und sowas passiert doch eher wenn man älter ist und schon kinder hat. Den ring hab ich wieder eingesetzt, trotz 3 stunden "ringpause" konnte ich diese "kugel" immernoch.. Hat jemand erfahrung? Lg gina

...zur Frage

Nuva Ring und Antibiotikum?

Ich musste bis letzten Sonntag wegen einer Lungenentzündung Antibiotikum nehmen und der Arzt hat gesagt das ich vorsichtig sein soll weil das auch den Schutz beeinflusst und hab den Ring am Montag also am Tag wonach ich mit dem Antibiotikum zu Ende war raus getan bin ich jetzt am Montag nach der Pause wenn ich ihn wieder rein tu wieder komplett geschützt?

...zur Frage

Wie sicher ist der Nuva-Ring

Hallo, ich (17) habe mit meinem Freund (16) seit einem Jahr Sex. Seit letzten Jahres benutze ich den Nuva-Ring. Ich achte sehr auf genaue Anwendung, genau die gleiche Zeit und so. (Ich vertrage die Pille nicht) Das Jahr lief super, hatte nie Probleme gehabt und ich weiß jetzt immer 100% genau, wann meine Regel kommt. Jetzt wollte ich einmal nach Euren Erfahrungen fragen. Wie lange nehmt Ihr den Nuva-Ring schon, und seid ihr vielleicht schwanger geworden oder habt Probleme gehabt bei der langjährigen Anwendung?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wird meine Freundin schwanger (bitte antwortet schnell ist sehr wichtig danke)?

Meine Freundin und ich (15 Jahre alt beide ) hatten Sex am 16.05 um ca. 18 Uhr.

Dabei ist der Nuva Ring rausgegangen (verhütungsmittel) . Ich bin direkt zur Apotheke und hab die Pille für dannach geholt (EllaOne 30mg) . Ich wollte wissen ob meine Freundin schwanger werden kann wenn sie die Pille am 17.05 um 8;00 Uhr nimmt.

Ihre Tage hatte sie am 3.05 und weil ich das mit dem Cyklus nicht ganz verstehe wär ich sehr dankbar für eine schnelle,klare Antwort mit Begründung. Danke vielmals für jede Antwort <3

...zur Frage

Nuvaring Periode zu früh?

Hallo Frage an alle nuva ring Trägerinnen Ich nehme seit 2 Jahren den nuva Ring Tu diesen nach 3 Wochen an einem Freitag raus und bekommen meisten von Sonntag auf Montag meine 'Periode' Nun hab ich heute den Ring wie gewohnt raus getan und nicht mal 9 Stunden später kam ne schmierblutung. Hat jemand von euch schon mal sowas ähnliches gehabt

...zur Frage

NuvaRing nach 10 Tagen anstatt nach 7 Tagen reingetan, besteht die Gefahr Schwanger zu werden?

Hallo! Ich benutze den NuvaRing schon ca. 3 Monate. Leider habe ich nach der 7 Tägigen Pause vergessen den Ring wieder reinzutun, und Ihn erst nach 10 Tagen reingetan. In der Packungsbeilage steht dass man den Ring nach genau 7 Tagen und am besten noch um die gleiche Uhrzeit einführen sollte. Besteht die Gefahr Schwanger zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?